Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
#11
Vielen Dank Smile

Noch was: (Hab auch suche benutzt ^^) wenn ich meinen benutzertitel in sowas wie "<span style="color: red;">blablabla</span>" ändere, dann wird ganz normal das ganze angezeigt, statt die farbe von "blabla" zu ändern...
Zitieren
#12
https://www.mybb.de/forum/thread-4611.ht...utzertitel
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Die SuFu hat diesen Thread bei mir aber nicht ausgespuckt.. Dann eben: gibt es mod's dafür Toungue ?
Zitieren
#14
Warum Mod? In dem verlinkten Thema steht doch wie es geht!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nein- nur für Benutzergruppen, ich will es aber für inviduelle User :/
und in dem verlinkten thread stand auch in einem "edit" dass diese methode nur für gruppen geht.
Zitieren
#16
Du schriebst aber "Benutzertitel".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Naja, meine ich ja auch irgendwie :/ Halt wenn man die Benutzertitel per Admin-CP inviduell anpasst, Farbe reinbringen kann :/
Zitieren
#18
Was Du meinst ist der Username / Benutzername:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...usernames/

Der Titel ist etwas anderes.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Habe es nun installiert und aktiviert, geht immernoch nicht.. (btw, mit dem plugin - ist es nicht dafür da den forennamen zu verändern? ich will nämlich das was man zb bei so und so viel beiträgen kriegt inviduell verändern - nicht den namen )
Zitieren
#20
admin/index.php?module=user-titles

Vor dem Link was ich schrieb muss deine URL ran, dann sollte es die in die Augenb fallen.

also:

http://www.deineURL.de/admin/index.php?m...ser-titles
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.389 21.09.2014, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT