Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
#21
Das kenn ich, aber da setz ich ja die Titel für Beiträge.. ich will aber bestimmten usern gezielt einen inviduellen Rang verpassen..

Oder ich bin einfach nur zu behämmert um es zu verstehen xD
Zitieren
#22
Wie kommst Du darauf, dass es den Forennamen ändert? Wenn jetzt die zusätzlichen Infos, was Du noch alles damit beabsichtigst, immer nur scheibchenweise kommen, dann wir das ein langer Abend.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Für mich nicht Jockl ^^ hehe
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Hie einfach mal ein Screenshot Wink


Da editier ich den Benutzertitel (admin-cp > benutzer & gruppn < einzelnen user anklicken > titel bearbeiten > farbe geht nicht )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Auch schon mal die Regeln gelesen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Bitte beachte Punkt 5 der Regeln. Das Verlinken auf Bilderhoster ist hier nicht gern gesehen.

Um den Benutzertitel alleine geht es aber doch nicht, oder? Du willst doch damit auch noch eine Abhängigkeit bzgl. Beitragsanzahl einbauen.

Sind wir jetzt eigentlich wieder beim Benutzertitel oder dem Benutzernamen? Ich komme gerade gar nicht mehr mit.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Wie soll man dir helfen wenn wie Jockl es schon erwähnte, alles häpchenweise bringst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Habs geändert, sorry ._.

@Jockl

wir sind beim BenutzerTitel. Die Beitragsunabhängigkeit macht keine Probleme, da ich im Profil des users den Titel editiere - und dass den anderen titel überschreibt (siehe angehängte datei, da steht ja "Wenn leer, wird der Titel der Benutzergruppe verwendet" ) Nur er will die "formatierung", also mit der farbe, nicht annehmen und zeigt in den posts dann das ganze an - also wenn ich es zb in
<string>blabla</strong> ändere wird nicht blabla angezeigt sondern <strong>blabla</strong>
Zitieren
#29
dann Versuchs mal mit <span style="color:#ff0000;></span>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Nope geht nicht, es wird einfach angezeigt wie als ob keine Formatierung da wäre, also genau so wie ichs eingegeben hab.

habs sogar schon mit [color] versucht - genauso erfolgslos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.368 21.09.2014, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT