Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
#41
Naja, aber in welchen.. Ich will eigentlich nur im Profil & in den Beiträgen ändern, der Rest ist egal :/
Zitieren
#42
Zu finden sind sie unteranderem in diesen Temlates:

Benutzerliste Templates --> memberlist_user

Post Bit Templates --> postbit

Post Bit Templates --> postbit_classic
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Kann ich es auch ganz normal in memberlist und nicht in memberlist_user einfügen? Und wenn ja, wo :s ? Ich hab einfach keine Ahnung ._.
Zitieren
#44
Was meinst du? Warum willst du ein anderes Template bearbeiten als genannt wurde?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
Jedes Template hat seine Funktion, löschst oder veränderst Du etwas daran, was nicht fachgerecht ist, bekommste sorort die Quittung dafür, vonhand eines Fehlers.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
Naja, ich habe memberlist_user nicht gefunden, deshalb...
Zitieren
#47
Es gibt bei den Templates eine Suchfunktion Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
ACP --> Templates & Style --> Templates --> dein Design --> Benutzerliste Templates --> memberlist_user
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Ahh thx Big Grin Und dort muss ich dann einfach den code einsetzen und fertig ist :O?
Zitieren
#50
Ja, befolge einfach meine Anweisung weiter oben, dann sollte es auch funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.290 21.09.2014, 17:32
Letzter Beitrag: StefanT