Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
#1
Moin!

hab heute MyBB installiert - hab aber keine Ahnung wie man sich dass jetzt einrichtet, also Benutzergruppen, Design, usw - und in der Doku scheint es auch nur die installation zu geben Sad

MfG

edit:// ich glaub ich habs, gefunden, ich melde mich dann!

Ok, noch was: Wie installier ich lpugins? wenn ich in "einstellungen" auf "plugins" gehe und dort auf prlugins durchsuchen kommt:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Thx! antwortet aber leider nicht auf die Frage Sad
Zitieren
#4
Wegen Deiner Frage zur Installation eines Themes hilft der Link schon weiter. Wink

Wie Plugins zu installieren sind, ist zumeist direkt in den Plugins beschrieben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Da ist ja das Problem, in den Plugins finde ich einfach keine Installations Anleitung Sad
Das ist das Plugin:
http://mods.mybb.com/view/move-posts
Zitieren
#6
Geht das nicht auch mit der normalen Moderation von Beiträgen und Themen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
In der Readme.txt des Plugins steht alles drin... Wink

(08.09.2012, 18:52)MrBrechreiz schrieb: Geht das nicht auch mit der normalen Moderation von Beiträgen und Themen ?
eben nicht so einfach Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ok, guck ich mal ^^

Noch was: wie füge ich ein Theme hinzu? wenn ich "neues theme erstellen" klicke kann ich da ein paar sachen einstellen - aber keine bilder usw..
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ein-theme/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(08.09.2012, 19:15)Problemmybbinstallation schrieb: Noch was: wie füge ich ein Theme hinzu? wenn ich "neues theme erstellen" klicke kann ich da ein paar sachen einstellen - aber keine bilder usw..

Wie man ein Theme installiert kannst du hier sehen: https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...ein-theme/
Wie man ein eigenes Theme erstellt hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

PS: Die Suche kann auch gerne mal genutzt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.291 21.09.2014, 17:32
Letzter Beitrag: StefanT