Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
Jup, hatte es schon hingekriegt^^ Danke nochmals Big Grin !
Zitieren
Noch was: Irgendwie werden den Usern bei registrierung keine Mails versendet -dh ich muss sie alle selbst promoten Sad

Und: Wie kann ich eine automatische PN an einen Thread ersteller schicken, wenn ich ein thema schließe/ lösche? Und an den Postersteller falls ich einen Post lösche
Zitieren
Welche Registrierungsmethode hast Du denn im ACP eingestellt?

Wegen der PN könnte ggf. dieses Plugin etwas für dich sein: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...nes/mybot/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich hab's auf
"E-Mail Bestätigung verschicken" - aber laut ein paar der User kriegen sie einfach keine Mail Sad

Das PLugin guck ich mir mal an, vielen Dank Big Grin !

Achja, und nochwas: Wie kann ich bestimmte mycodes nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen?
Zitieren
(03.10.2012, 12:17)Problemmybbinstallation schrieb: Ich hab's auf
"E-Mail Bestätigung verschicken" - aber laut ein paar der User kriegen sie einfach keine Mail Sad
Dann landen die E-Mails evtl. im SPAM Ordner der User, oder sie haben ihre E-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben....
Prinzipiell hast Du aber keine Probleme, E-Mails über das Board zu versenden?

(03.10.2012, 12:17)Problemmybbinstallation schrieb: Achja, und nochwas: Wie kann ich bestimmte mycodes nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(03.10.2012, 12:48)Jockl schrieb:
(03.10.2012, 12:17)Problemmybbinstallation schrieb: Ich hab's auf
"E-Mail Bestätigung verschicken" - aber laut ein paar der User kriegen sie einfach keine Mail Sad
Dann landen die E-Mails evtl. im SPAM Ordner der User, oder sie haben ihre E-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben....
Prinzipiell hast Du aber keine Probleme, E-Mails über das Board zu versenden?

(03.10.2012, 12:17)Problemmybbinstallation schrieb: Achja, und nochwas: Wie kann ich bestimmte mycodes nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen?
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/



Jup Sad

Im spam Ordner landen sie nicht, habe ich schon überprüft - aber ich frag am besten noch ein paar. Und nein, generell hab ich keine Probleme mit den Mails :/

Zu dem Plugin:

Thx Big Grin ! Genau sowas habe ich gesucht Big Grin !
Zitieren
Wenn deine ursprüngliche Frage beantwortet ist, bitte markiere dieses Thema als erledigt und fange für neue Fragen, die mit diesem Thema nichts mehr zu tun haben, bitte ein neues Thema an. Das hier ist schon sehr unübersichtlich geworden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.288 21.09.2014, 17:32
Letzter Beitrag: StefanT