Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
Hi,

ich hab das bei mir so gemacht das ich diverse Smilies hochgeladen hatte im Ordner Smilies. Dann bin ich im ACP unter -->Konfiguration --> Smilies und dort hast du die Möglichkeit (Siehe Screen) nicht nur einen sondern gleich jede menge Smilies gleichzeitig ins Forum zu integrieren. Wähle die mit Häkchen aus welche Dir gefallen. Du kannst auch unter ACP -->Konfiguration --> Smilies und BBCode einstellen wie viele Smilies im Forum in der Box neben den Beitrag angezeigt werden sollen. Passe das deinen Wünschen einfach an.

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ja, ich weiß, nur ich meine halt eine PhP Datei oder was auch immer die nur die Smilie-Liste mit allen Smilies allein anzeigt. also so wie bei misc.phpaction=smilies - nur dass ich da noch einen satz hinzufügen möchte und nicht weiß wo..
Zitieren
Und wo werden die datenbanken gespeichert?
Zitieren
Datenbanken? Das MyBB nutzt eine Datenbank, die du bei der Installation angegeben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Achso stimmt xD Sorry, hatte ich vergessen :oops:
Zitieren
(17.09.2012, 10:48)Problemmybbinstallation schrieb: Thx! Aber irgendwie wird nur eine leere Seite und keine Smilies gezeigt Sad
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Vermutlich hast Du einen Übertragungsfehler gemacht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hm, ich habe sogar deine Datei runtergeladen, und dann per FTP in den Forum-Root Ordner gelegt, und dann darauf zugegriffen (urldesforums/diedatei.php) aber es ist nur ein "weißes blatt"
Zitieren
Und das Template hast du auch als globales Template erstellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Welches? Die Datei von Jockl ist ja meines Wissens nach keine bereits existierende Datei - kann ich die nicht einfach reinschieben wo ich will :o ?
Zitieren
(16.09.2012, 22:01)Jockl schrieb: Du kannst ja mal angehängte Datei ins root-Verzeichnis Deines Forums laden und ein Template mit dem Namen misc_smilies1 und folgendem Inhalt erzeugen
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->smilies_listing}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
<br />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="3"><strong>{$lang->smilies_listing}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" colspan="2" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->name}</strong></span></td>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->abbreviation}</strong></span></td>
</tr>
{$smilies}
</table>
</body>
</html>
Das erzeugt eine Seite nur mit den Smilies, aber ohne header und footer des Forums
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.384 21.09.2014, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT