Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ouncement/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hm, darin kann ich aber nicht selber per HTML einen Code festlegen - oder doch?
Zitieren
würde mich wundern, wenn nicht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Edit: Hab grad gemerkt dass ich schon ein Plugin drauf habe welches htmlformatierungen annimmt, problem lag an einem falschem html code ._. sorry..
Zitieren
Noch ne Frage: Gibt's ein Plugin welches eine weitere Post löschen/ Thema löschen FUnkntion hinzufügt, bzw die alte überschreibt, und man dann nach einem Grund gefragt wird, um dann eine automatische PN an den post/thread ersteller zu verschicken mit einem gegebenem format und irgendwo der grund eingesetzt?
Zitieren
Edit: Hab mir ein Spoiler MyCode gebastelt, aber benutze das §1 schon für den inhalt - wie kann ich zwei solcher variabeln anlegen?
Zitieren
Du meinst bestimmt diese $1 und nicht §1.

Einfach für mehr Inhalt das $1 fortsetzen $2 $3 $4 ....usw.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Edit: Hingekreigt, vielen Dank Big Grin
Zitieren
Das sind ganz normale reguläre Ausdrücke (Ich weiß, ein komplexes Thema, aber es gibt viele Anleitungen, Beispielen und Helferlein).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
ja es wird durchnummeriert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.384 21.09.2014, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT