Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Eigene Themen, Einrichtung
1) Das ist ein Schild aus dem Icon-Pack Silk Icons.
2) Nirgends. Das Gruppenbild wurde in Photoshop o.ä. Software so erstellt
3) In keinem. Die CSS wird in der Datenbank gespeichert. Falls das nicht (mehr) der Fall sein soll, bitte korrigieren
4) GUIs? Du meinst diese Nummer aus der Plugin-Datei?
PHP-Code:
"guid"            => "10d7ba7b3a6383fdea2d94a3d5e1bda3"
Diese bekommt man von der Mod-Seite von MyBB.com zugewiesen, wenn man dort das Plugin einstellt.
5) Na, dieser "Konfigurations-Abschnitt" wird in der Plugin-Datei definiert.
6) Dann hat der Standard-Benutzer wohl das Recht "Kann das AdminCP betreten" bekommen. :p
ACP -> Benutzer & Benutzergruppen -> Benutzergruppen -> Benutzergruppe anklicken -> Erweitert -> Häckchen bei "Kann AdminCP betreten" rausnehmen
Könnte auch ähnlich lauten, habs jetzt nur mal so aus dem Kopf aufgelistet. Sollte jedoch so stimmen.
Zitieren
Vielen Dank Smile

Bzw, zu dem Anhang in meinem Post, hat da wer ne idee Sad ?
Zitieren
(10.09.2012, 14:20)Kenny schrieb: Hast du evtl. Templates bearbeitet? Vielleicht hast du etwas gelöscht was die Anzeige beeinflusst?
Zitieren
Nein, nur in der Global.css was hinzugefügt und in postbit & postbit_classis & memberlist_user, um den titel farbig anzeigen zu lassen
Zitieren
Poste bitte einen Link zu deinem Forum. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein.
Zitieren
So, noch eine FragE: gibt es eine php Datei oder was auc himmer die alle Smilies auflistet? Aber nichts anderes, nur die Smilies. Und wenn ja, wo finde ich sie und wie heißt? Mir wurde nämlich erlaubt ein bestimmtes Smilieset zu benutzen solange ich auf dieser Seite ein Copyrigth hinzufüge.
Zitieren
URLzuDeinemForum/misc.php?action=smilies
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Okay, hab die Stelle gefunden, aber wo baue ich den PhP code ein ? Direkt nach der Abfrage die action smilie ist? dann würe die nachricht allerdings unbewegt sein und nicht mit der scrollbar fungieren...
Zitieren
Du kannst ja mal angehängte Datei ins root-Verzeichnis Deines Forums laden und ein Template mit dem Namen misc_smilies1 und folgendem Inhalt erzeugen
Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->smilies_listing}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
<br />
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="3"><strong>{$lang->smilies_listing}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" colspan="2" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->name}</strong></span></td>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->abbreviation}</strong></span></td>
</tr>
{$smilies}
</table>
</body>
</html>
Das erzeugt eine Seite nur mit den Smilies, aber ohne header und footer des Forums


Angehängte Dateien
.php   smilies.php (Größe: 654 Bytes / Downloads: 1)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Thx! Aber irgendwie wird nur eine leere Seite und keine Smilies gezeigt Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige Hilfe bei der Einrichtung des Styles (PummelDex Forum) PummelDex 32 6.384 21.09.2014, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT