Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Away Member List
#21
Na dann mach dich hier mal schlau Big Grin http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Was das Abmahnen betrifft, kann ich dir mal dieses Thema ans Herz legen und schau mal im ersten Beitrag an letzter Stelle, da wird eine Summe gennant, was passieren kann wenn dies geschiet.
http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=23659

(Der Beiutrag ist zwar schon etwas älter, aber dies ist immernoch aktuell im Recht)

Ich sag immer, Haben ist immer besser als Brauchen.

Wie gesagt, dein Problem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Hallo Mr. Brechreiz. Ich habe den Code für die Mitgliederliste bei mir genau nach Anleitung vorhin verbaut. Jedoch bekomme ich die gleiche Fehlermeldung als Gast. Festgestellt habe ich, dass es definitiv am Code in der Index.php liegen muss, denn sobald ich diesen entferne, läuft das Forum wieder tadellos.

Kann es sein, dass der Fehler hier liegt:
error($lang->awaymemberlist_nopermision);

wird das permission nicht mit doppel s gechrieben? Ich teste das mal.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#23
Hi Yessie, gebe ich dir Recht, sollte mit doppel s geschrieben werden.

Sorry Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Hmmmm, Fehler ist dennoch gegeben, habe es gerade ausgebaut, im letzten Absatz bei Coma sollte da nicht auch ',' stehen? Lol. Ich versuche mich ja selbst ein bisschen damit zu beschäftigen, kann aber so auch nicht erkennen woran es liegt. Am Doppel S jedoch liegt es nicht, denn der Fehler bleibt trotzdem erhalten.

Woher stammt die Variable awaymemberlist_who im Code? Was wird dort ausgelesen? Ein entsprechendes Template existiert ja nicht, genauso wenig eine Tabelle in der Datenbank.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#25
Was für einen Fehler hast Du denn genau Yessie ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Also nach Anleitung hatte ich das Template erstellt in den globalen Templates, dann im index_stats eingebaut und die Index.php verändert. ERst nach der Veränderung in der Index.php kommt für Gäste plötzlich nur noch: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Foren und alles, was dazu gehört (Meine Copyrights befinden sich alle unter den Stats des Designs wegen) verschwinden gänzlich.

Sobald ich die Veränderung in der index.php rückgängig mache, ist alles wieder beim Besten udn zu sehen.

Zitat aus meiner Antwort hiervor:
Woher stammt die Variable awaymemberlist_who im Code? Was wird dort ausgelesen? Ein entsprechendes Template existiert ja nicht, genauso wenig eine Tabelle in der Datenbank.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#27
Hab es eben bei mir nochmal Local eingebaut, alles ohne Problem. Keine Fehlermeldung nach dem Abmelden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Komisch ist das. Hmmmm. Ob es an Servereinstellungen liegt? Wenn es lokal funktioniert, kann es ja eigentlich nur so sein.

Obwohl das kann eigentlich nict daran liegen, ich weiss, dass ich die Liste schon einmal Fehlerfrei laufen hatte, hatte es lediglich entfernt, weil ich zu dem Zeitpunkt ohnehin dachte, es wäre unnötig eine solche zu haben solange nicht so viele Mitglieder im Forum sind.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#29
Ok was an was das liegt. Wenn man in den Einstellungen für das Plugin auf Only members stellt, kommt der Fehler, ansonsten nicht. Hab jetzt leider keine Zeit dies zu ändern, aber da findet sich bestimmt einer.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
(31.01.2014, 16:15)MrBrechreiz schrieb: Hi Yessie, gebe ich dir Recht, sollte mit doppel s geschrieben werden.

Sollte, was die englische Rechtschreibung angeht. Jep, mein Fehler.

Nachdem sich der Fehler aber konsequent durch alle Files zieht, verursacht er keine Problem. Da hat paste&copy dann doch wieder etwas gutes. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Away Member List MyBB.de Bot 13 1.285 07.09.2017, 10:37
Letzter Beitrag: melancholia
  Away Start Date MyBB.de Bot 3 480 30.03.2016, 18:23
Letzter Beitrag: melancholia
  Change Away Information of User via ACP MyBB.de Bot 6 644 02.07.2014, 13:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin MyBB.de Bot 13 2.184 16.05.2014, 20:01
Letzter Beitrag: BattlieldAD
  Away Member List MyBB.de Bot 8 2.623 01.07.2012, 13:31
Letzter Beitrag: traax