Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Framed Avatar (Online,Ofline,Away) Plugin

Zitat:Online, ofline, away in case add avatar frame.
Plugin Author: Bomfile

avatar.php> inc / plugins
avatar> at your images folder.
- Admin CP>Configuration>Plugins>Framed Avatar (Online,Ofline,Away)>Activate.

postbit edit:
Find,Delete:
Code:
{$post['onlinestatus']}
Save.

postbit_classic edit:
Find,Delete:
Code:
{$post['onlinestatus']}
Save.
Zitieren
#2
Ich schon wieder, ich finde die "postbit" und die "postbit_classic" nicht ich habe nur in der default mybb theme die Codezeile:
PHP-Code:
{$post['onlinestatus']} 

Und des weiteren sieht es bei mir im Moment so aus - Anhang.

Jemand eine Idee ?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ich verstehe deine Frage nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Naja, also ich finde die Zeile nicht die ich löschen soll:
{$post['onlinestatus']}

Und ich wollte eig. das Avatar ect. auch wieder wie "üblich" links neben dem Beitrag haben.

Und der Frame ist verzogen.

Ich weiß nicht recht wie ich das anpassen soll.
Zitieren
#5
Template->Postbit->postbit_classic

Warum auch immer der das nicht direkt durch das PlugIn gelöst hat... wäre eleganter...
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Salli zsm,
Tja, was soll ich sagen, hab glaube ich schlechte Erfahrungen mit Plugins gemacht, naja wie auch immer, ich hab diesen Plugin Runtergeladen, eingefügt uws uws, jetzt allerdings hab ich es entfernt und hab eine Katastrophe verursacht und zwar, ich hab mein Forum vorrübergehend gesperrt, und zwar wegen, die Avatar's haben sich nach diesem Plugin ziemlich verschoben, bzw sich verändert und bräuchte hiermit dringend Hilfe, mein Katastrophe kannst du auf dem Bild begutachten, hm, tja, wie kann ich diesen Fehler jetzt wieder beheben, kann, bzw könnte hier mit einer weiterhelfen? Sad Undecided Confused

Danke mal im Voraus Undecided

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Lade dir doch einfach dein Theme nochmals auf dein Forum unter einem anderen Namen und kopiere dir die Abschnitte raus die es zerrissen hat und füge sie in dein Aktives Theme ein. Danach wenn alles wieder ok ist, das andere Theme löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 18:15)MrBrechreiz schrieb: Lade dir doch einfach dein Theme nochmals auf dein Forum unter einem anderen Namen und kopiere dir die Abschnitte raus die es zerrissen hat und füge sie in dein Aktives Theme ein. Danach wenn alles wieder ok ist, das andere Theme löschen.

Hey erstmal danke für deine Rückmeldung Sad Undecided hmm, so ein Gedanke hab ich auch gehabt, das doofe ist, was mache ich mit den anderen User?

Lg
Zitieren
#9
Wieso, was haben denn die anderen User mit dem Theme zu tun ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(16.05.2014, 18:25)MrBrechreiz schrieb: Wieso, was haben denn die anderen User mit dem Theme zu tun ?

Ok, ich hab jetzt auf meinem Forum das gleiche Thema, einfach unter einem anderen Theme Name hinzugefügt, die Frage wäre nur noch, wie füge ich jetzt die Einzellne Teile in das neue Thema ein?

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Away Member List MyBB.de Bot 13 1.444 07.09.2017, 09:37
Letzter Beitrag: melancholia
  Away Member List MyBB.de Bot 45 4.012 10.07.2016, 14:28
Letzter Beitrag: thepoohbear
  Away Start Date MyBB.de Bot 3 573 30.03.2016, 17:23
Letzter Beitrag: melancholia
  Change Away Information of User via ACP MyBB.de Bot 6 690 02.07.2014, 12:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Away Member List MyBB.de Bot 8 2.753 01.07.2012, 12:31
Letzter Beitrag: traax