Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der eigene Admin darf nichts sehen ?
#11
Das kann auch an einem Plugin liegen, das nur für Admins ausgeführt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Wenn du ausgeloggt bist, dann geht es normal?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#13
aber dann hätten die anderen administratoren auch probleme , was leider nicht so ist.
#14
Versuch macht kluch... Big Grin
Deaktiviere doch mal alle Plugins und schau ob es dann geht. Dann weißt du zumindest ob es an einem Plugin liegt oder nicht. Sonst wird das Problem bei deinem Rechner zu suchen sein. Einstellungen des Browsers, Firewall oder oder oder...
#15
So also wenn ich nicht eingelogt bin kann ich das sehen .....

Also es lag nicht an den Plugins . Habe alle deaktiviert und wieer aktiviert . Keine änderung
#16
Hast Du dich vieleicht noch in einer andere Gruppe hinzugefügt, die gewisse einschränkungen hat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#17
Ne auch nicht hab es gerade kontrolliert
#18
Hast Du dir schon einen 2ten Acc erstellt mit Admin Zugang und damit getestet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Ok danke das wars . Habe nun einen Account erstellt und mit dem alten zusammengefügt . DANKE
Das tut mir gerade sehr weh ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator darf andere Beiträge bearbeiten! Licht 4 1.572 04.02.2013, 19:48
Letzter Beitrag: Licht
  User in unserem Forum kann nichts schreiben. hamport 4 2.970 01.10.2012, 21:58
Letzter Beitrag: hamport
  Hotmail.de Server E-Mail// Nichts kommt an! Flaxy 5 4.485 27.02.2011, 15:30
Letzter Beitrag: Michael
  Lange URLs nichts verlinkbar querschlaeger 3 2.013 19.02.2011, 21:23
Letzter Beitrag: frostschutz
  Beitragserfassung: Wie groß darf ein Beitrag maximal sein? Lambert 3 1.791 23.11.2010, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT