Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement
#31
Ok Danke!

--
2 Dateien waren wohl falsch.
1 Ordner der newpoints . als ich den entfernt hab kam das als error:
Warning [2] require_once(/var/www/vhosts/secretsys.de/httpdocs/inc/plugins/newpoints/core/hooks.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 77 - File: inc/plugins/newpoints.php PHP 5.3.3-7+squeeze14 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/newpoints.php 77 errorHandler->error
/inc/plugins/newpoints.php 77 require_once
/inc/class_plugins.php 43 require_once
/inc/init.php 222 pluginSystem->load
/admin/index.php 18 require_once


Ja und das andere war index datei die hat nix geändert...
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#32
Und läuft es jetzt?
Zitieren
#33
Nein,wie oben gesagt^^
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#34
Der Ordner war da schon richtig, denn die Fehlermeldung besagt ja, dass genau daraus eine Datei fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Okay.
Aber sonst sind da nur die plugins drin?
Also eig sollte es klappen...
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#36
(10.09.2012, 12:08)Kingakis schrieb: Also eig sollte es klappen...
Wenn du meinst und nicht auf uns hören willst... Die beiden Sachen, die du bisher gelöscht hast, gehören da jedenfalls rein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Ja doch ich höre ja auf euch Smile

Nur es klappt ja iwie trz nicht,ich kopiere gleich mal alle datein im plugins ordner hier rein vlt könnt ihr dann den Fehler sehn Smile
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#38
Version 2.4 veröffentlicht Wink Bitte beachtet, dass sich meine Website geändert hat Big Grin
Zitieren
#39
Hallo ihr,

in der foreneigenen Ankündigungsfunktion gibt es die Möglichkeit, Ankündigungen nur in bestimmten Unterforen oder auch in Themen anzeigen zu lassen.

Letzteres, also Ankündigung in Themen, will bei mir aber nicht so recht:

   

Was muss ich denn dort einsetzen?
Ich habe schon pid-Nummer, URL und Thementitel ausprobiert. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#40
Was für ein Plugin ist das denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Announcement Views MyBB.de Bot 10 2.422 09.02.2023, 06:45
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement MyBB.de Bot 25 6.825 08.02.2023, 23:20
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement Redirect MyBB.de Bot 0 722 20.02.2021, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 3 1.987 31.10.2020, 09:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Go MyBB.de Bot 9 3.188 17.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz