Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement Go
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Announcement Go

Zitat:All Future Announcement Go Releases will not be uploaded to the Mybb Mod Site due to the delay of it being approved. We we have A new update it will be available below, Please be sure to check back often for the newest and secure updates.

INTRODUCING ANNOUNCEMENT GO V.13 July 17th

Find Us On Facebook for the latest updates:
https://www.facebook.com/pages/Mybb-Mods...4310659523

What You Can You Do Now In V1.3?

Now you can add your announcement globally, Just on the index or in the Mod CP.

Control who can see your Announcement Guests,Members or Admin and Mod Only.

Customize your announcement to the way you want it to look, You can select the 6 Pre-Installed themes or create your own.

Click the link below to learn more on creating your own theme.

LINK WILL BE AVAILABLE BY FRIDAY, WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE


List Of Confirmed Features Coming In V1.4

List will be updated upon new confirmed features.

Ability for moderators to change or modify the Announcement, Option can be enabled or disabled in the Admin CP.

Please send all Suggestions,Questions or bug reports to [email protected]
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Announcement Go 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Announcement Go 1.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Announcement Go 1.3
Zitieren
#5
Hallo,
Ich bin Anfänger und habe mir einen Fehler eingefangen. Ich habe mir das Plugin "announcement_go.v.13" gezogen und wie beschrieben installiert. Es funktioniert auch, nur kann man sich jetzt nicht mehr ausloggen?

Ich habe daraufhin die Suchfunktion genutzt und einige Posts gefunden wo man require in require_onec ändern soll und mit ansi speichern soll usw. Leider hat mir das nicht geholfen. Sobald ich das Plugin aktiviere ist schluß mit logout...

Mein Forum ist fast neu aufgesetzt und voll geupdatet.

Ich habe die genaue Fehlermeldung im Atachment hinzugefügt.
So, ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen und im richtigen Forum gepostet, bitte sonst Fragen oder verschieben. vielen Dank

Gruß Willow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das Plugin ist offensichtlich fehlerhaft. Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie man den Fehler beheben könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Gibt es ein anderes Plugin was mir eine solche Nachricht über den Foren ermöglicht?
Ihr habt hier doch auch so eins in gelb? Hab gesucht aber nichts anderes gefunden...

Und wieso ist das Plugin fehlerhaft? Das ist doch von Euch. Kontroliert ihr das denn nicht?
Zitieren
#8
Versuchs mal mit der Plugindatei aus dem Anhang. Habe es eben schnell Local installiert und abgemeldet und angemeldet, alles ohne Fehler.


Angehängte Dateien
.php   announcement_go.php (Größe: 14 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(17.05.2015, 20:50)willow2015 schrieb: Gibt es ein anderes Plugin was mir eine solche Nachricht über den Foren ermöglicht?
Ihr habt hier doch auch so eins in gelb? Hab gesucht aber nichts anderes gefunden...
Es gibt einige Plugins, z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...uncement2/
(17.05.2015, 20:50)willow2015 schrieb: Und wieso ist das Plugin fehlerhaft? Das ist doch von Euch. Kontroliert ihr das denn nicht?
Das Plugin ist nicht von von uns sondern von einem User von MyBB.com. Bei mehreren hundert Plugins wäre das ein enormer Aufwand diese Plugins zu vollständig prüfen.

(17.05.2015, 21:03)MrBrechreiz schrieb: Versuchs mal mit der Plugindatei aus dem Anhang. Habe es eben schnell Local installiert und abgemeldet und angemeldet, alles ohne Fehler.
Da sind immer noch einige echo's drin...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ja, aber es hatte zumindest keine Fehlermeldung oder Warnung sich daraus ergeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Announcement Views MyBB.de Bot 10 2.417 09.02.2023, 06:45
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement MyBB.de Bot 25 6.817 08.02.2023, 23:20
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement Redirect MyBB.de Bot 0 720 20.02.2021, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 3 1.984 31.10.2020, 09:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Portal Announcement Cutoff MyBB.de Bot 0 1.369 15.12.2014, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot