Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement
#21
Wo Du Recht hast da hast Du Recht, immherin hatte ich ziemlich viele Plugins im Testforum und man kann davon ausgehen das sobald ich die im Hautpforum istalliert habe, es doppelte und dreifache anzeigen hageln wird, deshalb eröffne ich mal ein entsprechendes Thema*schwitz*^^
Zitieren
#22
Auch hier eine Frage:
In welches Verzeichniss muss der Ordner?
Oder müssen die Dateien in verschiedene Verzeichnisse?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#23
Hi,

im Upload Ordner sind die ,,admin" und ,,inc" Dateien. Du musst also nur die Admin Inhalte in deinen Root Admin hochladen. Die Inc Dateien in deinen Root inc integrieren.
Zitieren
#24
Bekomme diese Fehlermeldung nach installation...
/var/www/vhosts/secretsys.de/httpdocs/inc/languages/deutsch_sie/admin/config_announcement.lang.php does not exist

(also nach dem alle dateien drin sind und ich dann mein acp aktualiesiere)
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#25
Kopier die Dateien im Ordner inc/languages/deutsch_du in den ordner/inc/languages/deutsch_sie
Zitieren
#26
So das Problem ist jetzt geschichte Smile
Danke.

Nun als ich jetzt alles drin hab,werden garkeine Plugins mehr angezeigt also im acp...
???
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#27
(10.09.2012, 11:13)Kingakis schrieb: Nun als ich jetzt alles drin hab,werden garkeine Plugins mehr angezeigt also im acp...
???

Sei mir nicht böse, aber wie soll man dir anhand einer solchen Aussage helfen?
Was hast du wo alles drin? Was hast du überhaupt gemacht? Sieh dir bitte unsere Doku ganz genau an. Dort findest du auf viele Fragen die du hier stellst bereits eine Antwort.

Und ein kleiner Tipp noch am Rande. Mach eins nach dem anderen und nicht alles im Hau-Ruck Verfahren. Beschäftige dich mit der Forensoftware und ihren Möglichkeiten und lege dir einfach ein lokales Tesforum an. Dort kannst du rumwerkeln und machen wie du lustig bist bevor du es dann produktiv in deinem eigentlichen Forum einsetzt.
Zitieren
#28
Also:
Ich hab jetzt das Plugin hier VERSUCHT zu installieren. Als ich alle Dateien erfolgreich in ihren Ordnern hatte ,bin ich ACP rein und da wurden dann garkeine Plugins mehr angezeigt...

Im Plugin Ordner sind aber schon ein paar Plugins und diese waren bevor ich dieses Plugin installiert hab noch da...

Bin noch ein Anfänger also seit MIR nicht böse Smile
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#29
Dann liegt im Ordner inc/plugins irgendetwas, was dort nicht hingehört.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
Dann tippe ich mal darauf das du etwas in den inc-Ordner kopiert hats was da nicht reingehört und deshalb keine Plugins mehr angezeigt werden.

Und böse ist dir hier niemand. Gerade weil du Anfänger bist habe ich dir die Doku ans Herz gelegt und dir den tipp mit dem lokalen Forum gegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 5 2.064 31.03.2024, 23:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Views MyBB.de Bot 10 2.492 09.02.2023, 07:45
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement MyBB.de Bot 25 6.979 09.02.2023, 00:20
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement Redirect MyBB.de Bot 0 740 20.02.2021, 06:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Go MyBB.de Bot 9 3.247 17.05.2015, 22:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz