Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement
#11
Version 2.3 veröffentlicht. Nur kleinere Änderungen, welche genau steht in der Beschreibung Wink
Zitieren
#12
Vielen dank, vor allem das man die Gruppen jetzt bestimmen kann finde ich genau richtig.
Zitieren
#13
Es waere vielleicht sinnvoll an irgendeiner Stelle zu erwaehnen, dass in den Administratoreinstellungen die Berechtigung zur Verwaltung der Ankuendigungen gesetzt sein muss (Standardmaessig steht die Berechtigung auf 'Nein').
In meinem konkreten Fall ist es so, dass ich zwei Administratoren habe. Administrator Nummer zwei hat sich einen Wolf gesucht, im ACP die 'Ankuendigungen' zu finden. Erst als sich Administrator eins einloggte, war der Link auf der Konfigurationsseite zu sehen. Wink

lg

hajo

p.s. : das Plugin gefaellt mir sehr gut, laesst es doch differenzierte Ankuendigungen zu. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Ich hatte den Punkt ehrlich gesagt nicht getestet Wink Aber werde wohl mal einen entsprechenden Hinweis einfügen Big Grin
Zitieren
#15
Hallo Ihrs,

nun hab ich das Problem dass das Announcement bei mir im Forum drei mal angezeigt wird. Im Quelltext konnte ich es unter: ,,header_welcomeblock_guest" finden, dort sind doppelte Anzeigen. Allerdings sieht der Code im Template anders aus:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
    lang.username = "{$login_username}";
    lang.password = "{$lang->login_password}";
    lang.login = "{$lang->login}";
    lang.lost_password = " &mdash; <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";
    lang.register_url = " &mdash; <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
    lang.remember_me = "{$lang->remember_me}";
// -->
</script>
<span style="float: right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
        <span id="quick_login">{$lang->welcome_guest} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;">{$lang->welcome_login}</a> &mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a>)</span>

Was muss ich entfernen damit die Ankündigungen nur einmal zu sehen sind? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

LG Torie
Zitieren
#16
Wiso wird bei dir eigentlich immer allses dreifach angezeigt ? ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Tat ist eine jute Frage^^ Ich denke das es an dem Importierten Design von mir liegt welches ich ja im Testforum erstellt hatte. Dort waren halt alle die Plugins installiert und beim Exportieren wurden die Codes der Plugins mit übernommen, dumm gelaufen^^ Jetzt hab ich den schlamassel und muss das alles entfernen.
Zitieren
#18
Einfach vor dem Exportieren der Datei (xml) alle Plugins deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Das ist eine gute Idee und die werde ich auch sofort umsetzen sobald ich mit einem neuen Design beginne, danke Dir für den Tipp! Mal sehen wie ich jetzt die dreifach Anzeige behoben bekomme, schaut ja grässlich aus^^
Zitieren
#20
In dem Template sind die Announcements meiner Meinung nach gar nicht enthalten.

Ich denke, Du solltest evtl. mal ein generelles Thema zu Deinem Problem aufmachen. Macht ja keinen Sinn, wenn Du jetzt bei jedem Plugin im Prinzip mit der selben Frage kommst. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Announcement MyBB.de Bot 17 950 18.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: sjfm
  Announcement Views MyBB.de Bot 4 304 30.01.2017, 20:26
Letzter Beitrag: SvePu
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 1 407 14.01.2016, 06:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Go MyBB.de Bot 9 898 17.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Portal Announcement Cutoff MyBB.de Bot 0 349 15.12.2014, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot