Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Announcement
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ankündigungen

Zitat:Der Text und alle Farben der Ankündigungen können im ACP geändert werden.

Für bekannte Bugs besuche https://github.com/JN-Jones/Announcement/issues

Vorschau: http://jonesboard.tk/

Changelog:
  • Ankündigungen können nun
    • ausgeblendet werden
    • in Themen angezeigt werden

Für den vollständigen Changelog besuche http://jonesboard.tk/plugins-announcement-changes
Zitieren
#2
Version 2.0 wurde veröffentlich. Diese beinhaltet ein komplett neues Backend. Genaue Infos werden noch im Laufe des Tages folgen.
Zitieren
#3
So nun sind auch hier neue Screenshots hochgeladen Wink
Zitieren
#4
Gestern noch gar nicht geplant gibt es heute schon eine neue Version ;D
Zitieren
#5
Es gibt ja schon eine Reihe von derartigen Plugins. Was mir dabei immer wieder abgeht ist, dass man den News/Announcements eine Reihenfolge bzw. Priorität verpassen kann, wenn man mal mehrere anzeigt. Das wäre toll, wenn das umgesetzt würde. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Als erstes Mal: Alles gute zum Geburtstag Wink

Du meinst sicher eine Anzeigereihenfolge oder? Das wäre theoretisch leicht umzusetzen und könnte evtl in der nächsten Version auftauchen Big Grin

Die hier hochgeladene Version hat übrigens einige kleinere (für Benutzer schwerwiegende) Bugs, ich komme heute aber leider nicht dazu das zu beheben.
Zitieren
#7
So Version 2.2 ist draußen. Ich habe alle Bugs der letzten Version behoben und noch eine Option zum Ändern der Anzeigereihenfolge eingefügt (das war hoffentlich das was du dir gewünscht hast) Big Grin
Zitieren
#8
Ich werde es mir demnächst mal ansehen. Danke Dir. Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Hallo
ich habe Probleme mit dem Plugin in meinem Community Forum (http://forum.firejump.de.vu/index.php). Ich habe es erfolgreich aktiviert, aber wenn ich mein forum aufrufe kommt SQL Error und Query.
SQL Error:
Zitat:1054 - Unknown column 'slow_down' in 'field list'
Query:
Zitat:SELECT Announcement, Color, BackColor, Border, BorderColor, Scroll, slow_down, Css FROM forum_announcement WHERE Global='1' AND Enabled='1' ORDER BY Sort
Und wenn ich im ACP unter Konfiguration --> Ankündigungen gehe kommt auch SQL Error und Query.
SQL Error:
Zitat:1054 - Unknown column 'Sort' in 'field list'
Query:
Zitat:SELECT ID, Sort, Announcement, Global, Enabled FROM forum_announcement ORDER BY Sort
in meinem Testforum hat es geklappt, das war aber ein ältere Version des Plugins.
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#10
Beides sind Funktionen die mit Version 2.2 eingeführt wurden. Darum hat sich dort die DB geändert und das Plugin muss neuinstalliert werden. Das scheint bei dir nicht der Fall gewesen sein, darum hat die DB noch die alte Struktur und die Fehler erscheinen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Announcement Views MyBB.de Bot 10 2.421 09.02.2023, 06:45
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement MyBB.de Bot 25 6.824 08.02.2023, 23:20
Letzter Beitrag: Shorty
  Announcement Redirect MyBB.de Bot 0 722 20.02.2021, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Announcement Bars MyBB.de Bot 3 1.986 31.10.2020, 09:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Announcement Go MyBB.de Bot 9 3.188 17.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz