Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
#11
(03.04.2012, 19:26)Jockl schrieb: Schau ma moi..... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Moin ;D

Also besonders freut mich der umzug auf Github, so ist es sehr leicht die Version zu updaten. Bin echt gespannt was noch an Änderungen kommen wird.

Wenn ich noch ein Wunsch hätte, das es eine Wiki in deutscher Sprache erstellen würde. Ja ich weiss, es gibt eine Wiki schon, aber die ist ein wenig unterirdisch .. Besonders würde mich mal der Teil der Theme Erstellung intressieren.

Aber mal schaun was noch kommt, ich lass mich überraschen ;D Hoffe nur, das sie bei der EndRelease kein Darum angeben werden, sonst kommen die noch so wie andere grosse Projekte in Trudeln ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#13
(03.04.2012, 20:47)Bogus schrieb: Wenn ich noch ein Wunsch hätte, das es eine Wiki in deutscher Sprache erstellen würde.
Mehr als eine grobe Doku wird es in absehbare Zeit nicht geben, dafür fehlen einfach mehrere aktive Leute...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Würde ja gerne helfen, aber hab keine Ahung von einem Wiki. Finde es aber trotzdem bisschen Schade, weil so ein Projekt macht doch erst eine gut sortierte Community aus ;D

Aber so gesehen, bin ich hier auch zu wenig aktiv, als da ein Wörtchen mitreden zu können ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#15
Ich bin ehr gespannt auf die Version 2.0, die sicher noch ne Weile dauern wird. Auch der Umstieg auf diese Version wird wohl interessant sein. Cool

Gruß Patrick
Zitieren
#16
(03.04.2012, 23:13)Bogus schrieb: Finde es aber trotzdem bisschen Schade, weil so ein Projekt macht doch erst eine gut sortierte Community aus ;D
Ja, genau hier liegt leider das Problem... Außer dem Team beteiligen sich kaum andere User.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Warum müssen hier alle so fies sein? xD Machen einem schon vorher etwas so schmackhaft x.x

Freue mich schon riesig drauf Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#18
Hört sich alles sehr interessant an! Bin schon gespannt auf 1.8 und 2.0 Big Grin
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#19
(04.04.2012, 18:03)phantom schrieb: Hört sich alles sehr interessant an! Bin schon gespannt auf 1.8 und 2.0 Big Grin
Schließe mich dem an. Bin gespannt auf beide Versionen. Wink
Zitieren
#20
Mich wüde mal Interessieren wann die nach dem im Newsletter Angekündigte Neue version 1.8 erscheint.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 4.251 24.09.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand MyBB.de Bot 31 14.850 15.11.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 3.803 13.07.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Manni