Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
#21
(03.04.2012, 20:33)StefanT schrieb: Wenn man sich die Daten der letzten großen Releases, dann ist das Jahr, wenn nicht sogar der Tag, ziemlich klar: http://de.wikipedia.org/wiki/MyBB#Versionen Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Hört sich echt prima an, wäre cool wenn der neue Editor auch WYSIWYG kann Smile
Ich bin mal gespannt, was noch auf uns zu kommt.

Wird die Beta offiziell herunterladen zu sein oder muss man sich irgendwo anmelden ?
Zitieren
#23
Abwarten Toungue
Wahrscheinlich aber wie beim letzten Mal: https://www.mybb.de/forum/thread-16223.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(09.04.2012, 11:43)StefanT schrieb: Abwarten Toungue
Wahrscheinlich aber wie beim letzten Mal: https://www.mybb.de/forum/thread-16223.html
Musste man sich damals nicht in einer Gruppe im Forum eintragen?
Das schaff ich auch noch, bin gespannt auf die Beta. Smile
Zitieren
#25
Mein persönlicher Wunsch wäre ein eingebautes Impressum. Es ist eigentlich ein Witz, wir nähern uns der Version 1.8 und noch immer muss man Hand anlegen um so wichtige Seite einzubauen.

Soweit mein persönlicher Wunsch

Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#26
Unwahrscheinlich, die Funktion wird weltweit betrachtet eher selten benötigt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Hallo Stefan,
wieso ist ein eingebautes Impressum exotisch? Du hast doch auch ein Impressum.
Ein Plugin wie Hello World! - was kein Mensch braucht, wird zur Verfügung gestellt ein Impressum aber nicht. Das ist nach meiner bescheidenen Meinung „exotisch“ zumindest weltweit betrachtet... um es mit deinen Worten zu beschreiben.


Also Stefan, sehr hilfreich war dein Beitrag nicht.

Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#28
(28.04.2012, 21:16)Dieter schrieb: Du hast doch auch ein Impressum.
Aber auch nicht im Forum...
(28.04.2012, 21:16)Dieter schrieb: Ein Plugin wie Hello World! - was kein Mensch braucht, wird zur Verfügung gestellt
Das ist ja auch nur ein Beispiel für Entwickler und hat sicher schon einigen geholfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Hi Leute,
Wollte mal fragen wann mybb 1.8 kommt ? (Finde das syle sehr schön)

In der Ankündigung habe ich nichts gefunden ?

mfg ternes3

PS: Google wollte es mir auch nicht sagen. Wenn es kein genaues datum gibt einfach wann ihr damit rechnet.


Smile
Zitieren
#30
(07.04.2012, 09:46)Jockl schrieb:
(03.04.2012, 20:33)StefanT schrieb: Wenn man sich die Daten der letzten großen Releases, dann ist das Jahr, wenn nicht sogar der Tag, ziemlich klar: http://de.wikipedia.org/wiki/MyBB#Versionen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 2.026 24.09.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand MyBB.de Bot 31 6.235 15.11.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 1.795 13.07.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Manni