Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8 Tour: Einführung
Zitieren
#2
Hört sich doch sehr gut an, freue mich schon drauf, vor allem auf das design.
Zitieren
#3
An das Design von MyBB 2 kommt man mit dem Apart-Theme jedenfalls nicht ran. Toungue
Es gibt ja auch noch andere Kleinigkeiten, die wir noch nicht angekündigt haben. Bei einigen werden sich bestimmte User hier freuen, deren Vorschläge ich weitergegeben habe...

Und auch wenn das kein richtiger Aprilscherz war, wir hatten unseren Spaß... Big Grin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Naja das kenn ich ja noch nicht Toungue
Und Sachen die nicht angekündigt sind ebenfalls nicht Wink Wobei son paar Sachen hätte ich auch noch Toungue

Ich hatte meinen auch Wink Toungue
Zitieren
#5
Ich freue mich schon riesig auf die neue Version. Der Umstieg auf jQuery gefällt mir besonders.
Hoffentlich funktionieren die meisten Plugins trotzdem noch oder werden zumindest schnell aktualisiert...
Zitieren
#6
Da bin ich ja mal gespannt was alles kommt. Hoffentlich gibt es bald eine Beta damit ich unser Forum (bei dem ich mithelfe) entsprechend vorbereiten und alle plugins entsprechend testen kann. Smile
Zitieren
#7
Zitat:Die erste Beta-Version wird im Mai erwartet.
Schau ma moi..... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
erwartet ist ein so schön dehnbarer Begriff Smile
Zitieren
#9
Stimmt, das Jahr wurde ja nicht genannt... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Wenn man sich die Daten der letzten großen Releases, dann ist das Jahr, wenn nicht sogar der Tag, ziemlich klar: http://de.wikipedia.org/wiki/MyBB#Versionen Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 4.239 24.09.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand MyBB.de Bot 31 14.812 15.11.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 3.788 13.07.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Manni