Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung
#31
Wann kommt sie nun? Die erste Beta wurde doch für den Mai geplant Big Grin ?
Zitieren
#32
Das war so geplant, aber die erste beta wird wahrscheinlich nicht öffentlich sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
(01.06.2012, 16:40)StefanT schrieb: Das war so geplant, aber die erste beta wird wahrscheinlich nicht öffentlich sein...

Für wann ist den eine öffentliche geplant ?

Mfg ternes3
Zitieren
#34
Das wird man sehen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
(13.06.2012, 15:12)StefanT schrieb: Das wird man sehen. Wink
Ok dann hoffe ich mal bald . Ich möchte so schnell wie es geht meine Plugins auf MyBB 1.8 Updaten ^^ (Oder schonmal testen)
Zitieren
#36
Ich vermute mal das es im August kommt. (Mybb 1.8)
Sollte dann jetzt nicht mal eine öffentliche Beta kommen ?
Oder dauert das by MyBB immer so lange Wink
Zitieren
#37
Du brauchst nicht alle paar Wochen zu fragen, die Antwort ändert sich nicht, solange keine Infos bekannt gegeben werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Zitat:Du brauchst nicht alle paar Wochen zu fragen, die Antwort ändert sich nicht, solange keine Infos bekannt gegeben werden...
Wahrscheinlich das gleiche Motto wie phpBB ^^
Es ist fertig wenn es fertig ist -.-
Zitieren
#39
Wie schon mehrfach geschrieben: Die fertige Version wird wahrscheinlich nächsten Monat, wenn nicht aber noch in diesem Jahr veröffentlicht. Nach meinem Wissen wird daran mit Hochdruck gearbeitet. Und wenn nicht wächst eben die Vorfreude noch weiter. Und Tom hat ja selber auch etwas dazu in unserem letzten Newsletter gesagt.
Und das fragen hilft auch nicht weiter, da müsstest du schon auf mybb.com die zuständigen Admins selber anschreiben.
Zitieren
#40
(02.07.2012, 19:16)Jones schrieb: Und das fragen hilft auch nicht weiter, da müsstest du schon auf mybb.com die zuständigen Admins selber anschreiben.
Worauf du keine Antwort bekommen würdest...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 1.913 24.09.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand MyBB.de Bot 31 5.707 15.11.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 1.690 13.07.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Manni