Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand
Zitieren
#2
Erst einmal vielen Dank für die neuesten Infos zu 1.8! Smile

Aber auch auf die Gefahr hin, mich zu outen....mit diesem Satz kann ich leider gar nichts anfangen
Zitat:Wir sind selbst sehr traurig darüber, dass Supertux und Mr. Spam in den Ruhestand gehen, ...
Was hat das mit dem "Supertux" und "Mr. Spam" auf sich? Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/images/avatars/supertux.gif
https://www.mybb.de/forum/images/avatars/spam.gif
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
merci Wink

Also doch schon fast so etwas wie eine Bildungslücke Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Da bist du sicher nicht alleine, weshalb die Funktion ja auch entfernt wird. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Keine Avatar-Galerie mehr, da werden sich meine User aber "freuen". Wir haben eine große Auswahl an selbst erstellten Avataren in der Galerie und die werden von mehreren hundert Usern benutzt.
Da sollte ich besser jetzt schon anfangen, sie zum Wechseln der Avatare zu bewegen. Wink
Zitieren
#7
(21.08.2012, 19:21)waldo schrieb: Da sollte ich besser jetzt schon anfangen, sie zum Wechseln der Avatare zu bewegen.

warum? Ich verstehe das so, dass keine Galerie "ab Werk" mitgeliefert wird, nicht, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#8
So wie ich das auf dem Screenshot sehe, ist die Funktion komplett weg. Was sich allerdings auf bestehende Avatare wahrscheinlich nicht auswirkt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Wird es in den php Voraussetzungen Änderungen geben?
Zitieren
#10
Nein, warum sollte es? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 1.907 24.09.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 1.671 13.07.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Manni
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung MyBB.de Bot 39 6.105 02.07.2012, 20:18
Letzter Beitrag: StefanT