Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Supertux geht in den Ruhestand
#11
(23.08.2012, 09:39)StefanT schrieb: So wie ich das auf dem Screenshot sehe, ist die Funktion komplett weg. Was sich allerdings auf bestehende Avatare wahrscheinlich nicht auswirkt.

So lange man die (demnach nun nicht mehr genutzte) Galerie nicht löscht, wird das wohl in der Tat bleiben.
Aber gar keine Galerie ist ein wenig schade. Ich halte nichts davon, den Usern Upload zu erlauben, da werden dann wohl viele eher gar kein Avatar mehr haben.
Ob das ein Verlust ist bleibt abzuwarten. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#12
Das kann man ja leicht als Plugin nachbauen. Ich denke der Hauptgrund waren die Inhalte der Galerie. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(23.08.2012, 19:11)StefanT schrieb: Nein, warum sollte es? Wink

Weiß ich ned, deswegen frag ich ja Big Grin
Zitieren
#14
Gibt es schon Informationen zum Release der 1.8?

Bzw. Beta? Will auch gern helfen Fehler zu finden.
Zitieren
#15
Wie üblich gibt es keinen Termin...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hm das blöd

Kann man nicht nachfragen ob man den Usern eine "Demo" bzw. "Beta" Version sendet, um bei der Bugsuche zu helfen?

Es hieß in Facebook als ich gefragt hatte das es noch dieses Jahr was wird, aber wenn es nichtmal nun einen Termin gibt, seh ich dieses Jahr recht knapp..
Zitieren
#17
(28.08.2012, 21:11)Devidra schrieb: Kann man nicht nachfragen ob man den Usern eine "Demo" bzw. "Beta" Version sendet, um bei der Bugsuche zu helfen?
Wenn Du Dir diese Ankündigung durchliest, dann sollte sich die Antwort von selbst ergeben...
(28.08.2012, 21:11)Devidra schrieb: Es hieß in Facebook als ich gefragt hatte das es noch dieses Jahr was wird, aber wenn es nichtmal nun einen Termin gibt, seh ich dieses Jahr recht knapp..
Wer wird denn gleich sooooo schwarz sehen? Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Hehe tut mir leid, bin halt schon zitterig :p

Und ich weiß da seine kommt, nur wollte "fragen" ob ihr nichtmal Dampf macht Toungue
Zitieren
#19
Dampf erhöht den Druck und sorgt für unnötige Fehler Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Und wenn wir die Beta haben können wir die Fehler beseitigen und schonmal "Reviews" zur 1.8 posten und sogar schon anfangen die Plugins zu schreiben und Templates etc pp fazit mehrere Fliegen ):

aber egal, muss man halt abwarten *seufz*

Könnte man aber nachfragen wann die "Beta" in Aussicht steht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Roadmap MyBB.de Bot 2 2.103 24.09.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Yoshi
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Aktualisierung Juli MyBB.de Bot 2 1.856 13.07.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Manni
  Diskussion: MyBB 1.8 Tour: Einführung MyBB.de Bot 39 7.247 02.07.2012, 20:18
Letzter Beitrag: StefanT