Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#61
OK, jetzt verstehe ich was Du meinst.

Ich habe zwar einen kleinen Fehler im Script gefunden, allerdings in der Plugin-Version für MyBB 1.8, aber die Funktion ist dann prinzipiell trotzdem eine andere.

Im ACP kann man entscheiden, wie sich der Klick auf den Anhang/Thumbnail auswirken soll. Entweder öffnet sich ein Bild in einem modalen Fenster (bei einem zip-File kann dann nichts geladen werden und eine entsprechende Meldung erfolgt) oder das Bild wird in einem separaten Tab geöffnet. In dem Fall kann man dann auch z.B. ein zip-File downloaden.
Keine dieser Varianten erlaubt es aber, mit Klick auf das Thumbnail auf den Beitrag weitergeleitet zu werden. Dafür ist der Link oberhalb des Thumbnails gedacht!

Übrigens: welche Version des Plugins hast Du denn im Einsatz. Die für MyBB 1.6 oder MyBB 1.8? In diesem Thread geht es um das Plugin für die MyBB 1.6 Version!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#62
hab die 1.8er... mal nach dem anderen thread schauen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#63
was für ein Durcheinander..... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#64
da hab ich nicht drauf geachtet, halt einfach nach attachment galerie gesucht und gepostet... passiert....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#65
Es erschwert halt den Support ungemein...

Besser nach Plugin suchen (wenn man schon eine Frage zu einem Plugin hat) und den dort verlinkten Support-Thread verwenden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#66
hier hätte ich noch was, siehe anhang. dies ist nur bei zip so, evtl. auch gleichgeartetes...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#67
...und was soll mir das sagen?

Du hast schon eine besondere Gabe Probleme zu beschreiben. Undecided

Außerdem werde ich die Plugin-Version für 1.6 nicht mehr anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 40 9.208 27.06.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Bogus