Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#21
Könnt Ihr bitte das Plugin noch einmal deaktivieren, deinstallieren und die Dateien mit denen der neuen Version 1.2 ersetzen? Danach bitte erneut aktivieren&installieren und die Einstellungen vornehmen.

Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig, dass ich keine Problem mehr sehen konnte, aber ich habe mich ja jetzt auch schon zweimal getäuscht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Version 1.2 ? Hast du evtl. einen Link für mich ?

Hab nur v1.0 / v1.1
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.2
Zitieren
#24
Ok nun kommt als Gast die Anmelde aufforderung, obwohl er in der Gruppen ID eingetragen ist. Alles andere funzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Gästen habe ich generell die Erlaubnis entzogen, die Listen anzusehen. Ich bin davon ausgegangen, dass dies wegen dem u.U. entstehenden Traffic eher unerwünscht ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Gut, dann isses nun fertig und funzt. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen ob das Absicht war mit dem Gast.

Perfekte Arbeit Jockl.

THX
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Merci Smile

....aber perfekt wäre es gewesen, wenn es auf Anhieb funktioniert hätte. Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Perfekt ist relativ. Aber so wie ich es gelesen habe, scheints toll zu sein. Big Grin
Zitieren
#29
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.3
Zitieren
#30
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 40 9.205 27.06.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Bogus