Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#51
Da das Plugin auch unter der gnu/gpl veröffentlicht ist kannst du das problemlos umschreiben. Allerdings sind noch einige Sachen geplant insofern ist es wahrscheinlich nicht das beste Toungue
Zitieren
#52
Ich habe schon alle Funktionen die ich brauche sonst würde ich vin vorne anfangen ^^
Zitieren
#53
Du könntest ja noch die Funktion einbauen das Admins die Katogarien sotieren können
Wie die Foren:
Nummer 1 : TEST !
Nummer 2: TEST 2
usw.
Zitieren
#54
Habs mir aufgeschrieben Wink
Zitieren
#55
So erst mal Version 1.0.1 veröffentlicht. Die Fehler im ACP wurden dabei behoben Wink
Zitieren
#56
Mir gefällt dein Plugin so sehr das bei mir jetzt im Footer steht Wiki by Jones =)
Weiter So

Mfg ternes3
Zitieren
#57
So nach einigen Tagen Arbeit hier nun Version 1.1^^ Diese beinhaltet viele kleinere Änderungen, unter anderem eine Suche und MyBB SEO Support (ACHTUNG: Änderungen in der .htaccess nötig, siehe Pluginbeschreibung). Als nächstes wird erst mal meine Homepage überarbeitet, danach kommt noch ein Update Wink
Zitieren
#58
Danke für das Update =)
Zitieren
#59
Kleinere Bug fixes in Version 1.1.1 Big Grin
Zitieren
#60
Inzwischen haben sich wieder einige Fehlerbehebungen angesammelt, deswegen habe ich jetzt mal Version 1.1.2 veröffentlicht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.034 11.03.2012, 16:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot