Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#71
Danke Dir Jockl, bei mir steht alles auf den höchsten Limit. Ich hatte etwas übersehen, und zwar stand auf der Angebotenen Seite des Plugins ein Hinweis zu Seo. Ich habe jetzt in meiner htaccess die Änderungen vorgenommen und schaue jetzt erst einmal ob es Funktioniert. Bisher ist die Wiki immerhin noch erreichbar Big Grin Werde Berichten.

LG Torie
Zitieren
#72
Da bin ich wieder Big Grin Soweit läuft die Wiki jetzt. Allerdings muss ich sagen, dass aufgrund weil Gäste bei mir keine Links in Beiträgen einsehen dürfen, das Wiki ein bisschen Bescheiden ausfällt weil diese ,,Linkansicht" auch auf das Wiki übergreift. Sad Könnte man es nicht so einrichten dass bei der Wiki die Links für Gäste einsehbar sind?

Ich hatte eine Kategorie erstellt mit Unterkategorien von A bis Zott. Habe das Alphabet bis zum K einstellen können, dann taucht plötzlich die zweite Seite (Siehe Anhang) auf und wenn man auf diese klickt, so bleibt man dennoch auf der ersten stecken. Es gibt irgendwie keine Weiterleitung zur zweiten Seite. Irgendwo muss es im Script einen Code geben der angeben tut das bei 1o Artikel die Seite eine Art Umbruch macht oder?

Was mir gar nicht gefällt ist, das man meinen Avatar im Artikel sehen kann, geht das irgendwie zu entfernen sodass nur die Seite mit Inhalt erscheint? So wirkt es eher wie ein ,,normaler Beitrag" im Forum Big Grin Ich bedanke mich schon einmal und wünsche eine gute Nacht!

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#73
Hallo Ihrs,

ich wollte mal Vorsichtig Anfragen ob Chef vielleicht die Tage hier vorbeischaut und mir evtl. bei meinen Problem helfen könnte? Ich habe zwar gesehen das es ein Wiki Template gibt, aber ich mag mich da nicht einfach so drauf stürzen, richte da nur Unheil an.

LG Torie
Zitieren
#74
Wie kann ich denn so einen Wiki Eintrag erstellen?
Ich habe die aktuelle Version und auch in der htaccess die zeilen eingetragen.
Aber im Acp finde ich keinerlei Infos zum Wiki-Erstellen
Habs gefunden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat:Vermutlich wirst Du einfach ../wiki.php aufrufen und ggf. im header Template einen Link zu dem Wiki setzen müssen.

Aber eigentlich dachte ich, wenn ein Begriff im Wiki erklärt wird, dieser dann auch in einem Forenthread als Link unterstichen wird, wenn dieser Begriff da auftaucht. Bzw. Wenn man mit der Maus drüberfährt, durch das Wiki erklärt wird.
Hmm...
Zitieren
#75
So eine Art erklärung über bestimmte Wörter, kann man mit Tooltips auch handhaben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#76
Hübsche Sache,

Danke!
Zitieren
#77
Seit Heute habe ich beim Aufrufen eines WIKI-Artikels folgende Fehlermeldung.

Code:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/wXXXXXXX/grillerforum/mybb/inc/plugins/wiki.php on line 548

Hätte wer ne Idee?
Zitieren
#78
Das Plugin braucht offenbar einfach zu viel Speicher. Beheben kann man wohl nicht so einfach...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
https://www.mybb.de/forum/thread-5773-po...l#pid41783
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#80
Bitte beachtet das ich die Entwicklung des Plugins gestoppt habe: http://community.mybb.com/thread-120856-...#pid993871
Grund dafür ist, dass es mein erstes Plugin war, dementsprechend geschrieben wurde und dauerhaft erweitert wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.045 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot