Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#41
Das Problem lag nicht am Wiki sondern an der PluginLibrary, frostschutz hat die entsprechenden Fehler in Version 8 behoben.
Da momentan nichts größeres geplant ist, würde ich gerne wissen, was noch von euch gewünscht wird.
Zitieren
#42
Hmm hatte eine alte Version (0.0001 ) Und wollte jetzt die Wiki Version (1.0) drauf machen.
Habe alles überschrieben (Dateien). Und dann akteviert. Dsa hat zu einem Error geführt. Ich vermute das DB Einträge fehlen. Aber es lässt sich jetzt nicht mehr entfernen(deininstallieren).
Zitieren
#43
Falls du die alten Dateien noch hat spiel die wieder drauf.
Wenn nicht wird das ganze etwas schwerer:
Lösch in phpmyadmin alle Tabellen die mit wiki beginnen (dürfte bei für glaube ich nur eine sein)
Evtl kannst du das plugin jetzt schon wieder installieren, allerdings kann es passieren, dass z.B. die Einstellungen dann doppelt erscheinen.
Am besten löschst du deswegen auch noch die Einstellungsgruppe und die Templates.

PS: Damit das demnächst nicht mehr passiert habe ich übrigens eine Update Funktion eingebaut Wink
Zitieren
#44
Ok habe ich gemacht.
Wo bekomme ich PluginLibrary her?
Zitieren
#45
https://github.com/frostschutz/PluginLibrary
Zitieren
#46
ok danke
Warum sind die Downloads auf Mybb.com nicht verfügbar.
Habt ihr gleichzeitig eine neue Version hochgeladen oder ?

Mfg ternes3


kleine Frage noch am Rande. Darf ich dein Plugin umschreiben für meinen Zweck. Habe jetzt nicht vor deinen Namen zu entfernen oder etc
Zitieren
#47
Von beidem gibt es neuere Versionen, ja. Das Problem ist, dass nur 2 Leute Zugriff auf das Mod ACP haben und beide zu beschäftigt sind momentan um Plugins freizuschalten. Deswegen sind alle Plugins mit neuen Versionen nicht verfügbar. Allerdings haben wir ja auch extra andere Download Möglichkeiten geschaffen Wink
Zitieren
#48
Bist du Entwickler oder Tester? Wenn nicht hast du was falsch gemacht.

:

Warning [2] array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given - Line: 61 - File: admin/modules/wiki/home.php PHP 5.3.2-1ubuntu4.15 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/admin/modules/wiki/home.php 61 array_key_exists
/admin/index.php 523 require
Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 69 - File: admin/modules/wiki/home.php PHP 5.3.2-1ubuntu4.15 (Linux)
File Line Function
/admin/modules/wiki/home.php 69 errorHandler->error
/admin/index.php
Zitieren
#49
Ja der Fehler entsteht deswegen Big Grin Kommt heute abend raus Toungue
Zitieren
#50
kleine Frage noch am Rande. Darf ich dein Plugin umschreiben für meinen Zweck. Habe jetzt nicht vor deinen Namen zu entfernen oder etc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.039 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot