Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#31
Danke, das Plugin ist wirklich praktisch Smile Zu Punkt 0.4 hätte ich noch einen Wunsch/Vorschlag: Wenn ein normaler User einen Beitrag anlegt könnte man das so handhaben, dass das Team eine Mitteilung bekommt und das erst freischalten muss?
Zitieren
#32
Also bis Version 0.4 wird es auf jeden Fall nichts mehr, die ist fast fertig und wird heute oder morgen veröffentlicht. Ich kann das aber noch in 0.5 einbauen, das wird deren Entwicklungszeit aber wahrscheinlich verdoppeln (4 anstatt 2 Tage Wink)
Zitieren
#33
Version 0.4 hochgeladen. Change Log bearbeite ich gleich. Aber wurde alle oben eingehalten und noch die Sprache verschönert Big Grin
Zitieren
#34
So kleinere Fehler in Version 0.4.1 behoben, war aber nix schwerwiegendes dabei.
Nach Version 0.5 wird noch ein Update eingeschoben, welches aber nur Code Änderungen beinhalten wird. Ansonsten gilt noch obiger Plan.
Zitieren
#35
Version 0.5 veröffentlicht. Ich hoffe mal das alles funktioniert. Mülleimer, Versionsverlauf und Moderation wurden hinzugefügt. Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel geändert.
Zitieren
#36
Bitte beachtet auch die aktuelle Umfrage bezüglich der weiteren Entwicklung dieses Plugins.
Zitieren
#37
Es lag eine kleine Sicherheitslücke vor, diese wurde gerade behoben.
Zitieren
#38
Nachdem es jetzt doch schon lange ruhig war um mich freue ich mich endlich Version 1.0 veröffentlichen zu können. Ich habe mich nun doch von der obigen Liste gelöst und einiges neues eingefügt. Genaueres steht aber bereits in der Beschreibung des Plugins. Gleich folgen noch neue Screens.

Eine Bemerkung allerdings noch: Momentan steht im ACP noch ein Text, welcher da nicht stehen sollte. Das liegt einfach daran, dass mybb.com noch immer Nachwirkungen des Hackerangriff verdaut Wink

Außerdem noch der Hinweis auf meinen Twitter Account auf welchem ab sofort auch immer die neuesten Updates bzgl meiner Plugins stehen werden Wink
Zitieren
#39
Anscheinend habe ich irgendwo Dateien vertauscht Big Grin Ich überprüf mal eben diese und lade das Plugin dann neu hoch



Update 9:12:
Ok sollte wieder funktionieren^^
Zitieren
#40
Gerade einen Bug gefunden: Anscheinend schafft meine Export Funktion es nicht größere Daten zu exportieren. Bei mir sind es 8 Artikel und 3 Kategorien (494 Zeilen) nach denen abgebrochen wird. Die Größe ist zwar nur bei der Funktion "Alle exportieren" erreichbar, trotzdem wird demnächst ein Bugfix folgen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 370 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot