Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#21
Hmm dann kann ich jetzt auch erst mal nicht weiter helfen, da ich momentan nicht zuhause bin und kein Testboard habe.
Sehen die Mods in der Navigation den Wiki Bereich überhaupt nicht oder fehlen da nur ein paar der Links?
Zitieren
#22
(03.04.2012, 23:12)Jones schrieb: Hmm dann kann ich jetzt auch erst mal nicht weiter helfen, da ich momentan nicht zuhause bin und kein Testboard habe.
Sehen die Mods in der Navigation den Wiki Bereich überhaupt nicht oder fehlen da nur ein paar der Links?
Es funkioniert alles bis auf das hinzufuegen neuer posts. es wird gesagt dass sie keine rechte haettenn beim admin gehts aber.
Zitieren
#23
Dann hab ich da wohl in der Eile was vertauscht gehabt^^ Kann das aber momentan nicht beheben da ich im Urlaub bin Wink
Zitieren
#24
Nachtrag:
Habe gerade probiert den Fehler zu reproduzieren und bei mir scheint es zu klappen, werde aber noch mehr ausprobieren.
Hast du die neueste Version? An der Anfrage hat sich seit dem Update was geändert.

Nachtrag 2:
Mit Admins und Super Moderatoren klappt das, mit normalen leider nicht. Keine Ahnung ob ich den Bug von hier aus beheben kann, spätestens nächste Woche sollte ich es aber schaffen Wink
Zitieren
#25
So hier mal eine Liste aller Funktionen die noch geplant sind bis zu Version 1.0. Falls wer noch weitere Wünsche hat bitte mir per PN senden.
  • 0.2.1 (Donnerstag oder Freitag):
    • Links zu anderen Seiten/Wikis in neuem Tab öffnen
    • oben genannten Bug beheben

  • 0.3:
    • Einstellungen im ACP werden übersetzt
    • Bei Nennung eines Wiki Eintrages in einem Thema wird dieser automatisch verlinkt (im ACP deaktivierbar)
    • Einen entsprechenden MyCode anlegen


  • 0.4:
    • Wiki Artikel Verwaltung aus dem MCP für alle zugänglich machen
    • zusätzliche Optionen für Admins (Sperren, Unsichtbar machen)
    • Anzeige des Erstellers, Bearbeiters etc.


  • 0.5:
    • Mülleimer zur Wiederherstellung gelöschter Themen
    • Versions Verlauf zum Rückgängig machen von Änderungen


  • 0.8:
    • Wiki Artikel können nur bestimmten Sprachen zugänglich gemacht werden


  • 0.9:
    • Artikel können sortiert werden

Die Versionsnummern können sich noch ändern, Funktionen können geändert oder gelöscht werden, neue Funktionen können noch hinzukommen, aber soweit es geht werde ich oben genanntes einhalten Wink
Zitieren
#26
So Version 0.2.1 veröffentlicht, alles oben genannte eingehalten Wink der englische download link ist noch tot, da das noch geprüft wird, ich habe aber auch direkt ein deutsches Paket hier hochgeladen.
Zitieren
#27
Schön dass es mit dem Plugin vorran geht. Freue mich auf Version 0.5, die klingt sehr vielversprechend. Danke jedenfalls dass du dir die Zeit nimmst endlich ein vernünftiges Wiki-Plugin für MyBB zu schaffen. Smile
Zitieren
#28
gute sache jones. freu mich drauf
Zitieren
#29
Nach 0.5 hab ich auch die wichtigsten Sachen drin wie man an den folgenden Versionssprung steht Toungue
Hing halt nur weil ich im Urlaub war^^

Nachtrag:
Soll natürlich nicht heißen dass ihre west Version 0.5 installiert, wenn mir keiner Bugs sagt werden auch keine behoben und ihre kriegt ne total verbugte version 0.5 Wink
Zitieren
#30
Version 0.3 veröffentlicht. Die Übersetzung ging leider flöten, da das nicht realisierbar (für mich) war. Aus einem MyCode wurden nun insgesamt 6 (3 Stück in jeweils 2 Ausführungen). Alles weitere steht im Change Log
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.039 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot