Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#61
Version 1.2 mit vielen meist kleineren Änderungen veröffentlicht.
Zitieren
#62
Ich wollte mir gerade mal die Demo der Wiki anschauen als mein Antiviren Prog plötzlich Alarm schlug.


Plugin hier

Und Weiterleitung zur Demo hier

Bitte nicht klicken, wenn ken Antivir installiert wurde oder man sich annähernd auskennt


Wäre nett, wenn sich da jemand darum kümmern kann.
Gruss sKip
Zitieren
#63
Ja, das Problem gibt es nicht zum ersten Mal. Der Plugin-Autor müsste mal bei den Erweiterungen seine Links korrigieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#64
Links auch hier angepasst.

@Jockl: Normalerweise passe ich die Links bei den Updates an, die Pluginanzeige auf meiner HP hat sich auch geändert, wodurch sich die Links nach den Updates auch ändern. Das Updaten des Wiki nimmt nur leider viel Zeit in Anspruch, weswegen die Links noch nicht aktualisiert waren.

Einige der Links könnten darum jetzt auch noch 404 Fehler hervorrufen, leiten aber zumindest auf die neue Domain um.

Und bevor die Frage auch aufkommt: die Links in der Plugin Datei sind auch noch die alten, auf GitHub gibt es aber bereits die neue Version.
Zitieren
#65
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gerade dieses tolle Plugin installiert und da es meine erste Wiki überhaupt ist, mal eine doofe Frage: Wie kann ich das Wiki nun im Forum sichtbar machen und wie schaffe ich es Artikel zu schreiben? Big Grin Im ACP steht einen das Wiki zwar zur Verfügung wo man vorhandene Artikel, Kategorien etc einsehen kann, aber ist sehe keine Funktion um welche zu schreiben. Wäre für Ratschläge und Tipps dankbar!

LG Torie
Zitieren
#66
Vermutlich wirst Du einfach ../wiki.php aufrufen und ggf. im header Template einen Link zu dem Wiki setzen müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#67
Hallo Jockl,

danke Dir! Du, ich habe das jetzt zwar alles umsetzen können, allerdings hab ich da wohl einen Fehler gemacht. Ich wollte beim Aufrufen der Wiki ja die Startseite angezeigt bekommen, stattdessen kommen aber Unterkategorien. Guckst du hier. Wie müsste ich den Aufbau machen damit beim Aufruf der Wiki eben die Startseite erscheint?

LG Torie
Zitieren
#68
Das müsste Dir jemand sagen können, der das Wiki-Plugin nutzt, oder ggf. King Louis.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#69
Hallo Jockl,

danke Dir! Irgendwie will die Wiki bei mir nicht richtig laufen. Ich wollte den Artikel ,,Startseite" nun weiter bearbeiten, da ist plötzlich die Editier - Funktion nicht vorhanden, ebenso die Lösch - Funktion nicht. Als ich den Artikel lesen will kommt eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich hatte die Wiki.php nochmals hochgeladen nachdem die Fehlermeldung kam, es ändert sich aber nichts. Im ACP wird zwar eine Kategorie sowie ein Artikel angezeigt, aber das war es auch schon. Leider kann man vom ACP aus weder Artikel bearbeiten noch Löschen. Werde das Plugin erst einmal wieder deinstallieren bis vielleicht Chef mir weitere Vorgehensweisen aufzeigt.

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#70
https://www.mybb.de/forum/thread-23969-p...#pid162470
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.045 11.03.2012, 17:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot