Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki Plugin
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Wiki Plugin

Zitat:Das Plugin fügt eine einfache Wiki Seite zu deinem Forum hinzu.

Für bekannte Bugs besuche http://jonesboard.tk/thread-9.html

Falls die MyBB SEO Funktion aktiviert ist füge bitte folgenden Code in deine .htaccess ein:
Code:
RewriteRule ^wiki\.html$ wiki.php [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-category-([0-9]+)\.html$ wiki.php?cid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-article-([0-9]+)\.html$ wiki.php?wid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-article-([0-9]+)-versions\.html$ wiki.php?action=versions&wid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-version-([0-9]+)\.html$ wiki.php?action=show_version&vid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-trash\.html$ wiki.php?action=trash [L,QSA]
RewriteRule ^wiki-new\.html$ wiki.php?action=new [L,QSA]
nach
Code:
RewriteEngine on

Vorschau: http://jonesboard.tk/

Changelog:
  • Einige Bug fixes
  • Cache hinzugefügt
  • Möglichkeit Unterkategorien hinzuzufügen hinzugefügt
  • Version Differenz hinzugefügt
  • Besseres Berechtigungssystem
  • Suche verbessert
  • Einstellungen sind nun übersetzt
  • Mehr Sortierungsoptionen für Artikel/Kategorien

Für den vollständigen Changelog besuche http://jonesboard.tk/thread-8.html
Zitieren
#2
Ich würde mich über mehr Screens noch freuen. Smile
Zitieren
#3
Hallo Jones. Wie funktioniert das mit der Ausgabe? Wird automatisch ein link gesetzt und beim rueberstreichen erscheint eine vorschau und beim klick auf link go 2 page?
Zitieren
#4
Jo Screens folgen sobald ich das weiterentwickelt habe. Habe aber in letzter Zeit nicht die Zeit dafür gefunden, da ich meinen Webserver vom lokalen PC auf einen Testserver verschoben habe. Sobald da mehr folgt, werden auch die entsprechenden Screens sowie eine Livedemo folgen Wink

Die Ausgabe erfolgt zuerst wie auf dem Screen gezeigt in einer Liste, der Titel ist ein Link welcher zu dem entsprechendem Wiki Artikel führt (ohne vorherige Vorschau, dafür ist die Kurzbeschreibung gedacht). Es ist dabei möglich entweder einen eigenen Wikiartikel zu schreiben oder zu einem bestehenden auf einer anderen Seite (wie z.B. Wikipedia) zu verlinken.
Zitieren
#5
So habe eine weitere BETA Version hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden. Sind zwar noch einige Sachen die ich noch mache bevor es eine fertige Version ist, über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.
Habe jetzt auch mehr Screens beigefügt und ein Livedemo link eingefügt Wink
Zitieren
#6
Hallo Jones.
Ich glaube, da hatte ich etwas missverstanden.
Ich dachte folgendes:
Es wird im Forum ein Text gepostet, welcher z.B. den Begriff MYBB enthält.
Dieser Begriff wurde vorher schon im eigenen Wiki angelegt mit einer Beschreibung usw...
Wenn ich in diesem Post den Mauszeiger über diesen schon im Wiki angelegten Begriff bewege, kommt automatisch ein kleines Popup mit einer Kurzbeschreibung, gleichzeitig stellt der begriff einen Link dar, der auf eine Seite mit voller beschreibung des Wortes führt.

Habe ich irgendwo mal gesehen, ich glaube, fürs wbb oder so.

Dachte, das wäre sowas.
Zitieren
#7
Also geplant ist es zwar nicht, wenn bei dir der wunsch besteht kann ich das aber in die nächste version einbauen.
Zitieren
#8
Downloadlink ist falsch?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#9
(22.03.2012, 21:56)Jones schrieb: So habe eine weitere BETA Version hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden.

so lange ist der Download-Link tot.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ja hatte gestern abend noch ein update hochgeladen, wurde aber noch nicht freigeschaltet bis ich off war. Sollte aber inzwischen wieder funktionieren, werde mich gleich mal drum kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiki Plugin MyBB.de Bot 0 1.034 11.03.2012, 16:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot