Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online
#1
Hallo habe ein Problem mit der Einstellun bei "wer ist Online"
Hatte die Zeit von 15min auf 60min umgestellt, möchte sie aber nun wieder auf 15min zurück stellen, bekomme aber dan immer folgende Meldung angezeigt:

Warning: fopen(./inc/settings.php):faild to open stream: Premission denied in /admin/settings.php on line 55

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in admin/settings.php on line 56

Warning: fclose() supplied argament is not a valid stream resource in admin/settings.php on line 57

Was hat das zu sagen?
Wo ligt der Fehler?
Danke für die Antworten

MFG
Hasa
#2
Hast du die CHMOD-Rechte geändert? CHMOD muss mindestend auf 666 stehen, wenn das nichts bringt, probier es mal mal mit 777
#3
Higgins schrieb:Hast du die CHMOD-Rechte geändert? CHMOD muss mindestend auf 666 stehen, wenn das nichts bringt, probier es mal mal mit 777

Nein habe ich eigentlich nicht gemacht.
Aber was bedeutet die Warnung genau?
#4
Ich habe die Rechte noch mal geändert, jetzt geht es!
Hatte aber eigentlich nichts dran verställt, komisch?

Werde ich mal weiterhin beobachten.
Kann es sein das sich das von alleine verställt?
#5
Hallo Hasa,
nein, von allein kann sich nichts verstellen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Ich hab nun in meinem Forum eigene Seiten erstellt (Portal, Buchseite usw.) Nun möchte ich aber auch das diese Seiten bei wer ist Online angezeigt werden wenn jemand mal die seiten betritt. Geht das automatisch (ist mir noch nicht aufgefallen) oder muss ich das programmieren?

Danke
Alex
#7
Das musst du in die Datei online.php einfügen. Ein Beispiel findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2509

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 3.624 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 5.893 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 1.809 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule
  Wer ist online? & Foren-Statistiken ändern wWs 2 2.025 30.03.2008, 01:00
Letzter Beitrag: wWs
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 1.975 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic