Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare und Signaturen für Gäste verstecken
#31
Na lieber zu spät als nie Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Ganz richtig Big Grin
Zitieren
#33
Noch eine kleine Frage zu dem Thema, kann ich auch mehrere Gruppen angeben, die die Avatare und Signaturen nicht sehen sollen, außer Gäste? z.B. alle neu angemeldete User? Und wenn ja, was muss ich genau ergänzen?
Zitieren
#34
Und welche Version der hier dir angebotenen Lösungen, verwendest Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Auch auf dieses Thema komme ich noch einmal zurück.

Ich habe diese Functions-PHP, in die Plugins hochgeladen, aber aus irgendeinem Grunde, funktioniert sie nicht.
Also Gäste können bei mir die Profile, Avatare usw. sehen.
Ursprünglich hat das Plugin mal funktioniert -aber nun aus irgendwelchen Gründen nicht mehr - und es erscheint nicht einmal als zu aktivieren in der ACP -also dies tut so, als ob ich es nicht hochgeladen hätte.
Gehört die Functionsphp in einen anderen Ordner?

Leider kann ich hier wegen meines blöden Browsers kein Attachment einstellen, sonst hätte ich Euch den Screenshot vom Inhalt der Datei gemacht.

Vielleicht ist einer von Euch so lieb, sich das einmal bei mir anzusehen?

Vielen Dank - für Eure Mühe.. Ich fürchte, ich wäre ohne Euch an dem Punkt wirklich aufgeschmissen.
Zitieren
#36
Ah - jetzt könnte ich wieder bearbeiten, aber die 60 min sind um...

Also die post-functionPHP funktioniert, dergestalt, dass in der Betragsansicht beim Lesen das Avatar für Gäste nicht mehr zu sehen ist.

Leider sind die Avatare noch im Profil und in der Mitgliederliste für Gäste zu sehen.
Am Liebsten würde ich das Profil u. die Mitgliederliste komplett für Gäste sperren..


Ah - mein Verdacht war richtig - ich habe sie im falschen Ordner gehabt.
Zitieren
#37
Gehe in die Gruppe und dann auf sonstiges im ACP, darin findest Du die Einstellung -> Kann Benutzerliste sehen. Mach das Häckchen raus und die Gruppe kann die Mitgliederliste nicht mehr sehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Ah- Danke für den Tipp, hätte ich drauf kommen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste und verborgene Avatare clayton 5 158 11.02.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FlederMaus
  avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen destrokk 43 4.539 16.09.2015, 23:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 3.780 12.05.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Melometlar
Question Signaturen anpassen. Corleone 2 1.089 27.01.2011, 12:42
Letzter Beitrag: ows
  Beitragsinhalt für Gäste verstecken Adem 12 2.261 02.10.2010, 09:51
Letzter Beitrag: Solander