Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare und Signaturen für Gäste verstecken
#11
Vielen Dank für die Hilfestellung. Leider bewirkt der Code nichts. Also die Signatur ist noch immer für Gäste sichtbar: hier -> ganz unten im letzten Post zu sehen: http://www.buffymagazin.de/Forum/showthr...338#pid338
Zitieren
#12
Hast Du auch die member.php und memberlist.php geändert wie in dem anderen Post von Jockl beschrieben wurde ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ja habe ich, das funktioniert auch alles wunderbar. Die Avatare werden nicht im Post, nicht in der Mitgliedsliste und auch nicht im Profil mehr angezeigt. Dasselbe gilt für die Signatur.

Nur die Signatur im Post selbst macht jetzt zicken....
Zitieren
#14
Bei meinem Test --> Loca,l sehe ich sie nicht. Kannst Du mal deine functions_post.php hier anhängen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ja gerne, wahrscheinlich ist es wieder was ganz peinliches, wie eine Klammer vergessen oder so Big Grin


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 24,49 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#16
Der Eintrag hatte bei dir komplett gefehlt.

Nun sollte es klappen.


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 24,52 KB / Downloads: 10)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ups echt? Das kommt davon wenn man an tausend Problemchen gleichzeitig arbeitet und zig Daten auf hat.

Hm, ich hab die von dir angehängte Datei hochgespielt, aber bei mir bleibt die Signatur hier http://www.buffymagazin.de/Forum/showthr...338#pid338 zu sehen, noch immer sichtbar....
Zitieren
#18
In deiner Datei fehlen noch so einigse mehr. Nimm nun meine und ich hoffe das es dann bei dir geht.


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 24,6 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Hab ich artig hochgeladen, aber es ist zum Haare raufen, es will nicht....
Zitieren
#20
Dann weis ich jetzt auch nicht weiter was mit der Datei bei dir nicht stimmt.

Siehe hier

https://www.mybb.de/forum/thread-27699-p...#pid192188

Kann man als allg bezeichnen und würde auch so gehen mit dem Vertscken vor gewissen Gruppen oder auch nur bestimmte User.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.912 29.12.2021, 01:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Gäste und verborgene Avatare clayton 5 2.170 11.02.2019, 09:37
Letzter Beitrag: FlederMaus
  avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen destrokk 43 11.207 17.09.2015, 00:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 8.188 12.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Melometlar
  Beitragsinhalt für Gäste verstecken Adem 12 4.762 02.10.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Solander