Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsinhalt für Gäste verstecken
#1
Hallo,
Ich möchte das der Beitraginhalt für Gäste unsicht bar ist und dieser durch einen Text wie: "Um diesen Inhalt sehen zu können, muss man angemeldet sein." oder so.
Ich weiss man kann, Forume für Gäste unsichtbar machen, aber ich will, dass der Beitragstitel angezeigt wird.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit
Zitieren
#2
Du kannst einstellen, dass Gäste die Themen nicht sehen können, die Foren aber schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sowas?
-> Guest's Can't View Threads

In jedem Fall ein MOD/Plugin. Verschoben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich will das in den Foren das Thema angezeigt wir. Wenn man draufklickt, soll der Inhalt nicht angezeigt werden.
Zitieren
#5
(18.08.2010, 15:41)StefanT schrieb: Du kannst einstellen, dass Gäste die Themen nicht sehen können, die Foren aber schon.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(18.08.2010, 16:03)StefanT schrieb:
(18.08.2010, 15:41)StefanT schrieb: Du kannst einstellen, dass Gäste die Themen nicht sehen können, die Foren aber schon.

Ich will das die Themen angezeigt werden aber nicht den INHALT.
Zitieren
#7
Die Foren werden dann mit Themen angezeigt, genau so, wie du es beschrieben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(18.08.2010, 17:30)StefanT schrieb: Die Foren werden dann mit Themen angezeigt, genau so, wie du es beschrieben hast.

Danke, wo finde ich diese einstellung?
Zitieren
#9
Das findest du bei den Foren-Berechtigungen "Kann Themen im Forum lesen".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Geht Nicht.
Ich glaube du verstehst mein Problem immer noch nichtSmile

Mit haken bei "Kann Themen im Forum lesen"
   

Ohne Haken bei "Kann Themen im Forum lesen"
   

Ich will das man das Thema sieht, aber nicht den Inhalt des Thema.

Zitat:Ich möchte das der Beitraginhalt für Gäste unsichtbar ist und dieser durch einen Text wie: "Um diesen Inhalt sehen zu können, muss man angemeldet sein." oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 3.405 13.12.2013, 06:47
Letzter Beitrag: Haustein
  Link für Gäste im Top-Menü verstecken Mansaylon 5 1.211 15.11.2009, 00:19
Letzter Beitrag: Michael