Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsinhalt für Gäste verstecken
#11
Wie gesagt, das geht nicht mit Boardmitteln. Deshalb hatte ich das ganze gleich nach Mods/Addons verschoben. Ein Plugin dafür gibt es inzwischen sogar.
-> Login to view thread

Du musst dich dort allerdings Anmelden um das Plugin runterladen zu können.
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Es ist genau das was ich wollte, aber leider Funktioniert es nicht.

Hab die Forum id eingetragen, aber ändert nix.
Zitieren
#13
Bei mir funktioniert es wunderbar! Als Setting habe ich für das Forum natürlich die Berechtigung Kann Themen im Forum lesen aktiviert. Sehr schön auch, dass die als wichtig markierten Threads trotzdem gelesen werden können!
Da der andere Link derzeit down ist, habe ich den hier gefunden

Für eine deutsche Fehlermeldung einfach die Zeile 105 editieren; z.B.:[/php]
PHP-Code:
error("Sorry, aber um dieses Thema lesen zu k&ouml;nnen musst du dich erst <a href='member.php?action=login'>einloggen</a> oder <a href='member.php?action=register'>registrieren</a>." "Bitte log dich ein !"); 

Grüße und danke!
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 3.411 13.12.2013, 06:47
Letzter Beitrag: Haustein
  Link für Gäste im Top-Menü verstecken Mansaylon 5 1.215 15.11.2009, 00:19
Letzter Beitrag: Michael