Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThreadViewer
#41
Welches hast Du genommen, das für die Gruppe oder für die Userer ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Das "Original" wo man die Usergruppen einfügt.
Zitieren
#43
Hast Du die Gruppen ID eingetragen, die es sehen bzw benutzen dürfen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Ja natürlich 4,3 habe ich eingetragen für Admins und Mods.
Die 2. Zeile habe ich leer gelassen.
Ich habe auch in unterschiedlchen Styles geschaut.
Zitieren
#45
Ok, eben installiert und Du musst die ID's eintragen der Gruppe, die es NICHT sehen dürfen Big Grin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
Das habe ich bereits getestet und mit einem "normalen" Account geguckt und als normaler User sieht man es auch nicht. Oder muss man noch etwas anderes einstellen?

edit: Okay, wenn ich nichts eintrage, sehen es zumindest die Admins.
Zitieren
#47
(02.01.2014, 12:26)MrBrechreiz schrieb: Ok, eben installiert und Du musst die ID's eintragen der Gruppe, die es NICHT sehen dürfen Big Grin.
Es sind die Gruppen-IDs einzutragen, die den Link sehen sollen. Alle anderen Gruppen sehen den Link nicht.

Ich kann Dein Problem leider nicht nachvollziehen, navis.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
Sehr merkwürdig. Wenn man nichts einträg können es die Admins sehen und die anderen nicht, trägt man die ID's ein für die die es sehen dürfen, sehen die Admins nichts, obwohl deren ID eingetragen ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Ja genau, trage ich die Admingruppen-ID ein sehen es Admins nicht. Lasse ich es ganz frei, sehen sie es. Trage ich die Modgruppen-ID ein, sieht es niemand.

edit: Jetzt steht nichts drin und sowohl Mods wie auch Admins sehen es Oo
Zitieren
#50
Nutzt Du zufällig sekundäre Usergruppen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ThreadViewer MyBB.de Bot 8 2.277 02.07.2017, 20:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Threadviewer for myBB - MyBB.de Bot 58 18.181 24.12.2014, 10:03
Letzter Beitrag: Jockl