Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl Themen/Beiträge werden nicht angezeigt
#11
Michael schrieb:Das Problem ist folgendes: Du hast Kategorien in Kategorien eingerichtet, dort wird die Anzahl der Themen und Beiträge nicht angezeigt. Wenn du das ändern willst gehe in die Einstellungen des jeweiligen Forums und wähle bei "Als Forum?" -> Ja.


AAAhhhh - vielen Dank :-)

Ehrlich gesagt, habe ich das System, wann man eine Kategorie und wann man ein Forum einrichten muß, noch nicht ganz durchschaut.

Eigentlich suche ich noch nach einem Schema, bei dem ich nach Wahl eines 'Forums' (also Test 1 oder Test 2) auch nur diese zu sehen bekomme und nicht noch zusätzlich eine Art 'Zusammenfassung'....



MfG

Eugenie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 1.808 11.12.2007, 04:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 1.620 09.10.2007, 08:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Anzahl Themen und Beiträge nach Upgrade auf 1.2.8 zu hoch Martito 2 1.342 30.06.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Martito
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 1.848 10.05.2007, 16:48
Letzter Beitrag: manu
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 2.620 29.04.2007, 15:53
Letzter Beitrag: jhusohöin