Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt
#1
Hallo, ich habe ein eigenes Thema gelöscht, indem 1 Beitrag stand. Zuvor hatte ich diesem Thema den Status "abgewiesen" gegeben, weil ich schon die Löschung erwogen hatte.

Ärgerlich ist nun, dass er mir als Admin den Beitrag dieses Themas immer noch in Klammern anzeigt (zum zustimmen/ablehnen). Unter den Moderationsoptionen taucht dieser Beiträge aber nicht mehr auf.

Was ist hier schief gelaufen und wie kann ich diese falsche Anzeige korrigieren ?
#2
Das Problem ist bekannt und ein Bugreport wurde schon erstellt. Eine Lösung gibt es noch nicht. Wenn du im Admin-CP die Statistiken usw. neu zählen lässt sollte die Anzeige wieder stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahl der Beiträge in Klammern giessener 27 4.341 31.10.2008, 17:18
Letzter Beitrag: coppeliusfan
  Admin Account gelöscht PC Freak 2 785 06.04.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Mak
  Abonnierte Themen können nicht gelöscht werden AlexXS 8 1.403 05.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Moderator kann nicht mehr gelöscht werden Rotstift 4 1.139 11.02.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 621 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi