MyBB.de Forum
Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt (/thread-7976.html)



Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt - Martito - 10.12.2007

Hallo, ich habe ein eigenes Thema gelöscht, indem 1 Beitrag stand. Zuvor hatte ich diesem Thema den Status "abgewiesen" gegeben, weil ich schon die Löschung erwogen hatte.

Ärgerlich ist nun, dass er mir als Admin den Beitrag dieses Themas immer noch in Klammern anzeigt (zum zustimmen/ablehnen). Unter den Moderationsoptionen taucht dieser Beiträge aber nicht mehr auf.

Was ist hier schief gelaufen und wie kann ich diese falsche Anzeige korrigieren ?


RE: Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt - Michael - 11.12.2007

Das Problem ist bekannt und ein Bugreport wurde schon erstellt. Eine Lösung gibt es noch nicht. Wenn du im Admin-CP die Statistiken usw. neu zählen lässt sollte die Anzeige wieder stimmen.