MyBB.de Forum

Normale Version: Anzahl Themen/Beiträge werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

woran kann es liegen, wenn auf der Eingangsseite des Forums die Anzahl Themen und Beiträge nicht angezeigt werden?



MfG

Eugenie
Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.
Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.
Mak schrieb:Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.


Es sieht so aus, daß bei manchen Foren die Werte angezeigt werden unde bei manchen nicht.

Wenn es gelingt, dann ist hier ein Screenshot angehängt:

[attachment=712]



MfG

Eugenie
Michael schrieb:Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.

Es ist eingeschaltet und bei einem Forum (Hauptforum(?)) wird es ja auch angezeigt, siehe meinen Screenshot bei meiner anderen Antworrt.



MfG

Eugenie
Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?
Mak schrieb:Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?

Ist das Standardtemplate - ich habe nur die Farben angepaßt....

Welchen Quelltext genau meinst Du? Es gibt so viele ;-)



MfG

Eugenie
Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?
Michael schrieb:Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?

Die URL ist kein Geheimnis, auch wenn das Forum noch in vollem Testbetrieb ist: http://www.helloworld.de/Forum/



MfG

Eugenie
Das Problem ist folgendes: Du hast Kategorien in Kategorien eingerichtet, dort wird die Anzahl der Themen und Beiträge nicht angezeigt. Wenn du das ändern willst gehe in die Einstellungen des jeweiligen Forums und wähle bei "Als Forum?" -> Ja.
Seiten: 1 2