Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl Themen/Beiträge werden nicht angezeigt
#1
Hallo,

woran kann es liegen, wenn auf der Eingangsseite des Forums die Anzahl Themen und Beiträge nicht angezeigt werden?



MfG

Eugenie
#2
Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Mak schrieb:Wie genau sieht das aus? Gib uns bitte mal einen Link oder einen Screenshot.


Es sieht so aus, daß bei manchen Foren die Werte angezeigt werden unde bei manchen nicht.

Wenn es gelingt, dann ist hier ein Screenshot angehängt:

   



MfG

Eugenie
#5
Michael schrieb:Wird die Statistik gar nicht angezeigt? Du kannst diese ein- und ausschalten im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Forum Home Options -> Show Small Stats Section.

Es ist eingeschaltet und bei einem Forum (Hauptforum(?)) wird es ja auch angezeigt, siehe meinen Screenshot bei meiner anderen Antworrt.



MfG

Eugenie
#6
Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Mak schrieb:Poste bitte mal den zugehörigen Quelltext, ich glaube da gibt es einen dicken Codefehler. Tritt der Fehler im Standardtemplate auch auf?

Ist das Standardtemplate - ich habe nur die Farben angepaßt....

Welchen Quelltext genau meinst Du? Es gibt so viele ;-)



MfG

Eugenie
#8
Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten oder mir per PN schicken?

Die URL ist kein Geheimnis, auch wenn das Forum noch in vollem Testbetrieb ist: http://www.helloworld.de/Forum/



MfG

Eugenie
#10
Das Problem ist folgendes: Du hast Kategorien in Kategorien eingerichtet, dort wird die Anzahl der Themen und Beiträge nicht angezeigt. Wenn du das ändern willst gehe in die Einstellungen des jeweiligen Forums und wähle bei "Als Forum?" -> Ja.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 751 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 621 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Anzahl Themen und Beiträge nach Upgrade auf 1.2.8 zu hoch Martito 2 630 30.06.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Martito
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 979 10.05.2007, 15:48
Letzter Beitrag: manu
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 1.227 29.04.2007, 14:53
Letzter Beitrag: jhusohöin