Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt
#1
Hi Leute

Ich habe in meinem Forum ein Problem. Einige Beiträge, die ich verfasse oder ein anderer, werden nicht angezeigt bzw. stehen dann als leere Beiträge da. An was kann das liegen?
#2
Ich habe jetzt den Konverter und den UTF8 installiert. Klappt aber nicht. Alles ist noch beim alten. Jetzt habe ich überall im Forum solche Sonderzeichen.

Ich versende immer noch leere Beiträge. Sad
#3
Jan schrieb:Kannst du uns einen Link geben?
Bis jetzt ist das Probnlem nicht bekannt, und ich kann es auch nicht mit meinen Boards nachvollziehen.
Welchen Browser benutzt du?

Auch hier gibt es unten auf der Seite "verwandte/ähnliche" Themen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5614
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5307
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4936
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4802

#4
Jan schrieb:Kannst du uns einen Link geben?
Bis jetzt ist das Probnlem nicht bekannt, und ich kann es auch nicht mit meinen Boards nachvollziehen.
Welchen Browser benutzt du?

Link: http://internet.kilu2.de/forum/index.php

Browser: Firefox
#5
Jetzt ist es so, dass die Beiträge angezeigt werden, aber ich habe in allen Beiträgen, die ich verfasse solche Sonderzeichen drin. Wie man in der Kategorie "News und Ankündigungen" sehen kann bei mir im Forum.
#6
Also bei mir war das mit den Sonderzeichen, dass ich nach der Instalation von UTF8-Konverter alles nochmal von Hand ändern musste. Aber neue Beiträge wurden dann aber korekt angezeigt.
Probier einfach mal, z. B. die Beschriebungen zu den Boards nochmal im ACP zu editieren.
Vielleicht hilft's ;-)
#7
Ja, das geht. Mir geht es aber um die Beiträge. Wenn sie ängezeigt werden, dann sind dann immer diese Sonderzeichen vorhanden und die Umlaute Ä Ö Ü werden in Sonderzeichen dargestellt.

Des weiteren bekomme ich immer leere Beiträge zu lesen, wenn ich einen verfasst habe.
#8
Hast du den UTF-8 converter ausgeführt? Ich habe nämlich iso 15 zeichen, und keine UTF-8.

#9
Alles klar. Jetzt funktioniert es. Ich weis auch nicht, warum es vorher nicht funktioniert hat. Ich habe einfach alles nochmal gemacht (Konverter hochladen) und jetzt funktioniert es.

Danke für die schnelle Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 749 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 620 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
Question ERLEDIGT Beiträge nicht erst freischalten lassen nappel 2 745 10.06.2007, 20:25
Letzter Beitrag: nappel
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 979 10.05.2007, 15:48
Letzter Beitrag: manu
  Beiträge werden nicht angezeigt-weisse Seite Dummuser 18 2.601 18.04.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael