Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht angezeigt-weisse Seite
#1
Hi,

keine Ahnung, was (mir) da passiert ist, ich habe keine Ahnung, weil ich nichts dran gemacht habe und auch keine Ahnung, wie und wo ich den Fehler finden und bebehen soll (gestern klappte noch alles):

Wenn ich einen Beitrag (egal welchen) Beitrag aufrufe, bekomme ich lediglich eine komplett weisse Seite, ohne eine Fehlermeldung?

Sieht fast so aus, als gäbe es keine mehr? Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Versuche im Admincenter die G-ZIP Kompression zu deaktivieren!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hi,

hab ich gemacht, jetzt blinkt und hüpft das ganze Layout beim Aufrufen (raus rein raus (eingeblendet - weisse Seite) und bleibt mit weisser Seite stehen.

Aber mir fiel auf, daß beim Blinken und Ein-, Ausblenden im Willkommenspanel hinter Admin-CP ab und zu noch ein zusätzliches "<ah" oder mal ein  "&md" erscheint???

Zumindest weiss ich jetzt, daß die Beiträge noch vorhanden sind!

Und noch was: Das Forum hängt sich nach kurzer Zeit auf, nichts geht mehr im Forum - muss Forum neu starten.

... dann kommt die Meldung: Seite nicht erreichbar - kann es sein, daß da mein Provider grad dran rumschraubt????
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
halo, nochmal ich,

das Problem scheint nur mit dem IE aufzutreten - Firefox würde sauber arbeiten und laden.

Provider/Hoster ist unschuldig ... und nun?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#5
das ist bestimmt einfach nur ein Fehler im HTML. Poste mal die URL zu deinem Forum...
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
#6
Komisch, mal geht es und mal nicht. Auch ich vermute einen Fehler im HTML-Code. Lass eine Seite mit einem Thema mal durch den Validator laufen und behebe die angezeigten Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,

egal, welche Seite ich durch den Validator prüfen lasse?

Er zeigt zwar einige Fehler an, nur WO soll ich die jetzt ausbessern???
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#8
Es muss eine Seite sein, auf der ein Thema angezeigt wird ../showthread.php?tid=x. Die Fehler werden dir dann angezeigt, dann musst du gucken um welche Templates es geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ok,

z.B. zeigt er an:
Zitat:# Error Line 31, column 26: required attribute "type" not specified .

<script src="sorttable.js"></script>

The attribute given above is required for an element that you've used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the "type" attribute is required on the "script" element and the "alt" attribute is required for the "img" element.

Typical values for type are type="text/css" for <style> and type="text/javascript" for <script>.

im headerinclude steht (wie es beschrieben war im plugin für table_tag) es genauso - was oder wie z.B. müsste ich das jetzt ändern?

Kann es sein, daß die templates nicht in der UTF8-Form (von mir entsprechend) erstellt wurden?

Ich wundere mich halt, weil es vor ca. 3-4 Tagen auch noch mit dem IE funktioniert haben muss - ich muss doch irgendwas in der Zwischenzeit angestellt haben - nur was und wo????
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#10
Was und wo du gebastelt hast können wir dir auch nicht sagen. Toungue Die aufgezeigten Fehler sind normale Syntax-Fehler, das hat mit UTF-8 nichts zu tun. An der genannten Zeile wird bemängelt, dass das type-Attribut fehlt. So sollte die Zeile aussehen:
Code:
<script type="text/javascript" src="sorttable.js"></script>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 749 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 620 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 979 10.05.2007, 15:48
Letzter Beitrag: manu
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 1.227 29.04.2007, 14:53
Letzter Beitrag: jhusohöin
  Meine Beiträge werden hier nicht angezeigt... Baumi 4 1.033 18.04.2007, 11:28
Letzter Beitrag: Baumi