Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht angezeigt-weisse Seite
#11
Ok,

scheine alles erwischt zu haben (bis auf den Chat, aber der lief ja auch seit Umstellung problemlos und auch die Beitragsanzeige mit dem IE) - jetzt bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende und brauche weiterhin Hilfe (hier fehlt ein "Heul-Smilie").

Der IE ist schon hartnäckig: wenn man einen Beitrag aufruft, kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. / Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten./Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. ...
, geht man dann zurück, dann kommt sie kurz, geht man nochmals zurück, dann kommt sie und bleibt auch stehen??? So ist es zumindestens hier jetzt bei mir!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#12
Wenn die Seite im IE angezeigt wird, dann nicht komplett. Der Quellcode hört an dieser Stelle auf:
Code:
<!-- start: forumjump_advanced -->
<form action="forumdisplay.php" method="get">
<span class="smalltext"><strong>Gehe zu Forum:</strong></spa
Wenn ich die Seite in Opera öffne wird unter dem Forum noch PHP-Code ausgegeben:
Zitat:ings['dateformat'], $post['dateline']); $posttime = my_date($mybb->settings['timeformat'], $post['dateline']); $post['subject'] = htmlspecialchars_uni($parser->parse_badwords($post['subject'])); if(!$post['subject']) { $post['subject'] = "[".$lang->no_subject."]"; } $post['profilelink'] = build_profile_link($post['username'], $post['uid']); if($mybb->input['pid'] == $post['pid']) { eval("\$posts .= \"".$templates->get("showthread_threaded_bitactive")."\";"); } else { eval("\$posts .= \"".$templates->get("showthread_threaded_bit")."\";"); } if($tree[$post['pid']]) { $posts .= buildtree($post['pid'], $indent); } } --$indent; } return $posts; } ?>
Aus irgendeinem Grund wird der Code ausgegeben, anstatt ausgeführt zu werden. Hattest du das Problem nicht schon einmal?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Oh je,

ob ich das Problem schon mal hatte?? Frag' lieber, welches ich noch nicht hatte! Big Grin

Aber der Validator zeigt mir ab und zu (nicht bei allen abgefragten Seiten) noch folgenden Fehler an:
Zitat:Error Line 1003, column 24: character data is not allowed here .

<!-- end: showthread -->ings['dateformat'], $post['dateline']);

You have used character data somewhere it is not permitted to appear. Mistakes that can cause this error include putting text directly in the body of the document without wrapping it in a container element (such as a <p>aragraph</p>) or forgetting to quote an attribute value (where characters such as "%" and "/" are common, but cannot appear without surrounding quotes).

Kann das was damit zu tun haben?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#14
Ja, das ist die Zeile, ab welcher der PHP-Code ausgegeben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Verdammt,

ich glaub', ich hab's!
Ich bin zu doof, Dateien im richtigen Format zu übertragen, das weiß ich, deshalb schaue ich auch immer mit WinMerge, ob alles identisch ist, ich weiß jetzt nicht wie und wo das passiert sein soll, aber ich habe in the showzthread.php einen zusätzlich End-
Code:
?>
vor der Zeile mit dem "ings['dateformat'], $post['dateline']); $posttime = my_date($mybb->settings['timeformat']..." gehabt!

Ich muss jetzt nnur noch eine komplette Version der php-Datei auf den Server laden und dann mal schauen ... (Dummuser sich Haare rauft und Nägel knabbert voller Anspannung)
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#16
Ich glaube, das Forum tut wieder????

Aber ich werde hier verrückt:

ich krieg' die Datei, weder im BINÄR- noch im ASCII-Mode) nicht exakt in der Größe auf den Server wie sie auf der FP steht?? Und als ich mir die Datei vom Server geholt und angeschaut habe, war da ein doppelter End-Tag, der ist jetzt weg! Ich habe den nicht manuell weggemacht???
   
CHMOD 644 ist doch ok, oder?

Kann mir jemand ein dummusersicheres FTP-Programm empfehlen, meinem traue ich nicht mehr so richtig über den Weg! Denn Probleme mit dem Programm (oder es mit mir), die hatte ich schon oft!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#17
Ja, CHMOD 644 für eine Datei ist in Ordnung. Ich kann FlashFXP empfehlen, auch wenn es nicht kostenlos ist (~18,50€). Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal eine Lizenz gekauft und seitdem noch nicht ein Problem. Ein Vorteil ist, dass alle neuen Versionen ohne neue Zahlung genutzt werden können. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Naja,

wenn ich überlege, was mich (und somit auch Dich) das FTP schon Zeit und Nerven gekostet hat!!!

Aber mal eine andere Frage: Ich habe ein plugin installiert "thread viewer", das gab mir die folgende Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting '}' in /www/htdocs/w006670e/forum/showthread.php(808) : eval()'d code on line 1" kann dieser mir die showthread.php zerrissen haben?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#19
Im Template showthread scheint ein Fehler zu stecken, wie es aussieht fehlt irgendwo eine abschließende geschweifte Klammer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 751 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 621 09.10.2007, 07:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 979 10.05.2007, 15:48
Letzter Beitrag: manu
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 1.227 29.04.2007, 14:53
Letzter Beitrag: jhusohöin
  Meine Beiträge werden hier nicht angezeigt... Baumi 4 1.033 18.04.2007, 11:28
Letzter Beitrag: Baumi