Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Contact.php umbauen
#21
Bei den privaten Nachrichten, bei der Registrierung, bei der Mitgliederliste, im ACP,... Einen Code dafür kann ich dir aber nicht vrogeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Okay, danke ich schau mal nach (:
Zitieren
#23
Du kannst Dir mal den Mod in diesem Beitrag ansehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Habe mir mal beide Plugins angeschaut, allerdings bin ich noch nciht wirklich weiter Sad
Ich muss ja einmal die contact.php umbauen und einmal das Template, allerdings weiss ich noch nicht wie!
Weiss einer Rat?

MfG
Zitieren
#25
Schau Dir mal das Template memberlist an und dort folgenden Bereich
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/autocomplete.js?ver=1400"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
    if(use_xmlhttprequest == "1")
    {
        new autoComplete("username", "xmlhttp.php?action=get_users", {valueSpan: "username"});
    }
// -->
</script>
Vielleicht hilft Dir das weiter, wenn Du Dir ansiehst, wie ich das in dem Mod (siehe o.a. Link) eingearbeitet habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden dietmar80 2 2.029 01.03.2012, 23:10
Letzter Beitrag: dietmar80
  iTrader System Umbauen xBlackEye 6 1.736 09.01.2012, 17:47
Letzter Beitrag: xBlackEye
  Bewertungs System umbauen Weihnachtsmann 6 2.423 30.11.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Brauche Inhalt aus dem contact-template yabexxl 6 2.752 12.02.2011, 20:12
Letzter Beitrag: querschlaeger