Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs System umbauen
#1
Hallo,

ich möchte gerne das Bewertungssystem so umbauen, dass es zwingend ist bei einer Bewertung eine Thread URL anzugeben.
Habe mir nun schon Tage lang den Kopf zerbrochen & mir die reputation.php angeschaut. Allerdings habe ich absolut keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Hat einer von euch vielleicht eine Idee / Lösung?
Zitieren
#2
Nur mal so aus Neugierde: wozu der Spaß? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Weil wir das als Trading Script umbauen möchten, sprich das nciht einfachmal so bewertet werden kann, sondern das nur bei einem erfolgreichen Tausch eine Bewertung abgegeben werden.
Zitieren
#4
Was für ein Trading Script? Vielleicht wäre es besser dort nachzufragen, wo Ihr das Trading Script her habt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das Bewertungs-Script meint er.

in vB heisst es iTrader (er ist etwas verwirrt)
er meint aber das Bewertungs-Script!

LG
Zitieren
#6
Weiss jemand abhilfe? :s
Zitieren
#7
Eine "Abhilfe" wäre, sich von dem Vorhaben abbringen zu lassen. Wink

Wegen Hilfe bei der Umsetzung Deines Vorhabens könntest Du ggf. in dem Forum Jobs nachfragen. Wenn sich allerdings hier schon niemand meldet, ist das allgemeine Interesse an einer entsprechenden Umsetzung vermutlich nicht vorhanden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.251 22.01.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  iTrader System Umbauen xBlackEye 6 1.735 09.01.2012, 17:47
Letzter Beitrag: xBlackEye
  Contact.php umbauen Weihnachtsmann 24 5.527 30.11.2011, 21:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Absender (UID) für Bewertungs-PNs ändern GrosserBlonder 9 3.322 06.02.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Michael
  Bewertungs-System ändern alexking 8 3.225 02.06.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Laello