Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Absender (UID) für Bewertungs-PNs ändern
#1
Hallo zusammen,

normalerweise verschickt ja immer der Admin die PN über neue Bewertungen an den User der bewertet wurde. Wo kann ich den Absender (UID) dieser PNs ändern? Ich möchte z.B. das die Nachrichten nicht vom Admin sondern von einem anderen User (Moderator) kommen. Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#2
Eine solche Funktion kenne ich beim MyBB nicht. Ist das ein Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Normalerweise ist das bei MyBB dabei Big Grin
Zitieren
#4
So weit ich weiß ist das Bewerten von Usern eine Standard-Funktion in MyBB. In jedem User-Profil gibt es hierzu links den Punkt "Bewertung:" mit den Optionen "Details" und "Bewertung". Smile
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#5
MyBB 1.2.x besaß noch kein Bewertungssystem, das gibt es erst seit Version 1.4.0.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Dann frag ich mich wo dieser Punkt im Profil her kommt (siehe Anhang). Ich habe kein Plugin installiert welches Bewertungen erlaubt! Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#7
Ja 1.2.x hatte auch schon ein Bewertungssystem.
Aber auch dort werden ohne ein entsprechendes Plugin keine PNs bei Bewertungen verschickt (gerade getestet Wink ).
Für die PNs müsste eigentlich ein Plugin installiert sein.
Zitieren
#8
Wie recht Du hast, Waldo! Es handelt sich in der Tat um ein Plugin welches die Nachrichten verschickt.. Vielen Dank für den Hinweis! Blush Nun weiss ich wo ich ansetzen muss.. Es handelt sich um das Plugin "Notify User When Someone Gives A Reputation" des Users "LeX-".
So. Jetzt habe ich das Plugin so erweitert dass man in den Einstellungen auch eine Absender ID eintragen kann. Wer es haben will: Einfach PN an mich.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#9
(06.02.2009, 00:03)Michael schrieb: MyBB 1.2.x besaß noch kein Bewertungssystem, das gibt es erst seit Version 1.4.0.
Das System gibt es schon lange, die Funktion aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Es war schon spät...Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 285 22.01.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  Bewertungs System umbauen Weihnachtsmann 6 1.079 30.11.2011, 20:45
Letzter Beitrag: Jockl
  uid in username umwandeln homepage-sk 9 2.025 04.07.2010, 18:18
Letzter Beitrag: homepage-sk
  Absender bei Emails vom System GrosserBlonder 2 643 05.10.2009, 17:30
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  UID in Plug-Ins abfragen MaR-V-iN 7 1.251 29.01.2009, 13:17
Letzter Beitrag: MaR-V-iN