Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs-System ändern
#1
Was muss man ändern, damit man einen User auch merhmals bewerten kann und nicht immer nur die letzte Bewertung editieren muss ?
Zitieren
#2
Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/multiple-r...ions-1.0.1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael, wie immer eine schnelle Hilfe.
Warum baut ihr eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?
Zitieren
#4
alexking schrieb:Warum baut ihren eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Das würde genau so wenig funktionieren, wie das Benutzer-Bewertungssystem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:
alexking schrieb:Warum baut ihren eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Das würde genau so wenig funktionieren, wie das Benutzer-Bewertungssystem.

Wieso nicht funktionieren ?

Ist doch besser, wenn man sich durch Knopfdruck bedanken kann. Das spart auch Platz und schafft mehr Übersicht.
Zitieren
#6
Wie Dragon bereits sagte, wurde das Thema bereits mehrmals diskutiert und immer wieder abgelehnt. Ich denke, wir müssen das jetzt nicht noch einmal durchkauen.
Zitieren
#7
Mal ne Frage,
wo kann ich den Hintergrund der Kommentare ändern?
Bei mir werd das in so ein schreckliche Grün angezeigt,
so wie bei MyCoder.

Naja, es passt nicht so in mein Forumstyle
Zitieren
#8
Die Farben kannst du in den Themeeinstellungen im Block "Bewertungssystem" anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ok , dankeschön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht] Lukαs 0 1.252 22.01.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Lukαs
  Bewertungs System umbauen Weihnachtsmann 6 2.423 30.11.2011, 21:45
Letzter Beitrag: Jockl
  Absender (UID) für Bewertungs-PNs ändern GrosserBlonder 9 3.323 06.02.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Michael
  Bewertungs-Mod zib 5 2.147 27.07.2006, 00:13
Letzter Beitrag: Michael