MyBB.de Forum
Bewertungs-System ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Bewertungs-System ändern (/thread-8416.html)



Bewertungs-System ändern - alexking - 21.01.2008

Was muss man ändern, damit man einen User auch merhmals bewerten kann und nicht immer nur die letzte Bewertung editieren muss ?


RE: Bewertungs-System ändern - Michael - 21.01.2008

Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/multiple-reputations-1.0.1


RE: Bewertungs-System ändern - alexking - 21.01.2008

Danke Michael, wie immer eine schnelle Hilfe.
Warum baut ihr eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?


RE: Bewertungs-System ändern - StefanT - 21.01.2008

alexking schrieb:Warum baut ihren eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Das würde genau so wenig funktionieren, wie das Benutzer-Bewertungssystem.


RE: Bewertungs-System ändern - alexking - 21.01.2008

Dragon schrieb:
alexking schrieb:Warum baut ihren eigentlich keinen Bedankungsbutton ins Forum ein ?
Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Das würde genau so wenig funktionieren, wie das Benutzer-Bewertungssystem.

Wieso nicht funktionieren ?

Ist doch besser, wenn man sich durch Knopfdruck bedanken kann. Das spart auch Platz und schafft mehr Übersicht.


RE: Bewertungs-System ändern - Dave - 21.01.2008

Wie Dragon bereits sagte, wurde das Thema bereits mehrmals diskutiert und immer wieder abgelehnt. Ich denke, wir müssen das jetzt nicht noch einmal durchkauen.


RE: Bewertungs-System ändern - Laello - 01.06.2008

Mal ne Frage,
wo kann ich den Hintergrund der Kommentare ändern?
Bei mir werd das in so ein schreckliche Grün angezeigt,
so wie bei MyCoder.

Naja, es passt nicht so in mein Forumstyle


RE: Bewertungs-System ändern - Michael - 01.06.2008

Die Farben kannst du in den Themeeinstellungen im Block "Bewertungssystem" anpassen.


RE: Bewertungs-System ändern - Laello - 02.06.2008

Ok , dankeschön.